Ich hatte vor Jahren mal einen o2-Vertrag mit echt miesem Service und bin darauf hin irgendwann ziemlich sauer weggewechselt.
Jetzt wegen der neuen Tarife (v.a. CC-Pack und Internet-Pack M) nun wieder zu o2 zurück gewechselt. Diesmal hab ich aber gelernt und nur Offline-Verträge mit kostenloser Hotline ;)) - abgeschlossen letzten Sommer als Schubladenverträge....
Diese hab ich aufgrund der neuen Tarife jetzt aus der Versenkung geholt und hatte wegen vorzeitiger VVL, Tarifwechsel (kostenlos) und anderer Anfragen in letzter Zeit 7 Kontakte mit der HL - davon war nur ein Mädel dabei, die nicht so wirklich Lust hatte
Alle anderen Kontakte (3 Jungs und 3 Mädels) supernett und fit, mit denen konnte man auch richtig schön fachsimpeln *gg* - die Versprechen wurden sofort eingelöst. Tarifumstellungen waren am gleichen Abend online zu sehen, neues Handy hat genau 2 Tage gebraucht, TW kostenlos wurden mir zugesagt und auch eingehalten.... Ich gebe zu, dass ich jeweils recht misstrauisch war, aber die haben sich wirklich gemacht in letzter Zeit.
Von meiner persönlichen Erfahrung der aktuell letzten Wochen kann ich nur sagen: absolut fitte, kulante, freundliche und hilfsbereite Hotline (bin noch ganz erstaunt *gg*)
Weiter so :top: