Wechsel in Max Friends?

• Richtig. Für den Max Friends ist jeder Kunde, der höchstens 25 Jahre alt ist, automatisch legitimiert. Da das Alter (bzw. Geburtsdatum) des Kunden bereits bei Vertragsschluß nachgewiesen wurde und in den Stammdaten hinterlegt ist, wird kein weiterer Nachweis benötigt.

Ich sprach allerdings von einem Wechsel in die Student-Schiene. Hier ist sehr wohl eine gesonderte Legitimation notwendig, da die Berechtigung vom Status als Student etc. abhängig ist.

• Hallo,
    habe gestern einen Anruf von der Kundenhotline gekommen. Ich hab ja einen Brief zu TMobile geschickt. Die sagten trotz des briefes das man da nichts machen könnte. Das sei auf keinen Fall möglich. Er hat mir 50 € Guthaben angeboten. Das hab ich dann auch angenommen! sonst konnte er nichts für mich machen!

• wie sieht es aktuell bei neuverträgen aus?

würde zunächst einen basixs abschließen und danach auf max friends hochstufen lassen
    an der hotline sagten sie das dies erst nach 3 monaten möglich wäre - aber was will ich 3 monate mit so einem schlechten vertrag? :flop:

stimmt das wirklich oder geht es u.u. anders/schneller?

nokia*night*

• Ja gleich den Max Friends abschließen, warum dann den Umweg über den Basix? Evtl. tut es ja erstmal ein Relax50.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• umweg muss leider sein da davor erst noch eine portierung und umschreibung auf meinen namen vorgenommen werden muss (sonst würde nur ein normaler max möglich sein)

wie sieht es aus wenn ich einen normalen max abschließe und danach ihn umschreiben lasse womit ich friends-berechtigt wäre - wechselt dann der tarif autom. von max normal auf max friends mit der umschreibung?
    wahrscheinlich leider nicht oder?

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!