Wechsel in Max Friends?

• Möglich wohl schon - nur hat die Hotlinerin das wohl nicht so im System hinterlegt und bezgl einer VVL meinte eine andere Hotlinerin heute morgen da könnte man so nichts machen... s. auch anderen Thread hier von mir ( T-Mobile vergrault Bestandskunden).

T-Mobile D @ SE K610i

• ja du wehcselst ja aus mit einer vvl rein! da is es ja immer möglich! ich bin ja bereits in einem vertrag und suche eine Möglichkeit da rein zu wechseln! :(

• Zitat

Original geschrieben von liberado
    ich bin momentan noch in einem Rahmenvertrag und habe vor einen monat in den MAx gwechselt! *grml* besteht für mich irgendwie die Möglichkeit das ich in den Max friends komme ?
    Gruß

Der Wechsel geht auch direkt, achtung: das System fordert eine Wechselgebühr i.H.v. 42€ - dem musst du einfach widersprechen... wird dann aus "Kulanz" gutgeschrieben...

• Zitat

Original geschrieben von liberado
    das Problem is bei mir das ich auch nicht in die Studentline wechseln kann!

Wer sagt das? Online geht das sowieso nicht, hier sind die angezeigten Tarifwechsel-Optionen immer eingeschränkt und für die tatsächlich bestehenden Möglichkeiten nicht maßgeblich.
    Du mußt einen Wechsel in die Student-Schiene generell schriftlich unter Beifügung eines geeigneten Nachweises beauftragen. Sobald Du dann in der Student-Schiene bist, kannst Du online auch nur noch innerhalb dieser wechseln, obwohl eine Rückkehr in die normale Schiene durch einen Hotlineanruf jederzeit problemlos möglich ist.

Einem anderen Thread entnehme ich, daß Du Dich bereits schriftlich an T-Mobile gewandt hast. Ich denke, damit wird sich Dein Anliegen zur Zufriedenheit erledigen, gerade wenn Du seit sieben Jahren Kunde bist und rund 70 Euro Monatsumsatz aufweisen kannst.

• Musste keinerlei Nachweis erbringen, ob Student oder Nicht-Student...

• Das heisst du musstest keinen Ausweiss oder anderen Beweiss schicken? Das wäre günsig den meine Freundin (20) hat ihren Vetrag über ihre Mutter laufen und sie würde auch gern in Max Friends wechseln. Würde das gehen ohne das meine Freundin einen eigenen Vertag macht?

• Nö, oder ist deine Freundin 5 Jahre alt und deren Mama 20?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ach sorry hab totalen scheiss geschrieben,war nicht ganz bei mir. Bei Max Friends gehts ja um das Alter und nich was man beruflich macht. Sorry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!