Systemordner in w850i

• Wenn man beim Windows-Explorer einstellt, dass auch Versteckte Systemdatein Datein angezeigt werden, Erkennt man bei der Dateiübertragung noch einen Zusätzlichen Ordner Namens "System". In dem Ordner Befindet sich der Unterordner "Temp" in dem Vermutlich die Datein, die Gerade z.B. Per Bluetooth geschickt werden, angezeigt werden. Ich hab schon versucht Sämtliche verknüpfungen herzustellen aber es gelingt mir nicht, diesen ordner im Handy anzuzeigen. Gibt es eine Möglichkeit, den Ordner im handy zu öffnen und somit die datein schon zu öffnen, während sie geschickt werden??

Grüße

D.K.

• Vor allem warum?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• es wäre halt schon praktisch, während eine .mp3 per bluetooth/Infrarot geschickt wird, sie sich auch gleich anzuhören. Und außerdem muss man ja mit der neusten Software prahlen bzw. nützliche, schon vorhandene wege zur bequemlichkeit nutzen.

Grüße

D.K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!