Jemand eine Ahnung wie ich am besten SMS sichern kann?
Die Synchro mit Outlook '07 funktioniert irgendwie nich so wie ich mir das dachte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jemand eine Ahnung wie ich am besten SMS sichern kann?
Die Synchro mit Outlook '07 funktioniert irgendwie nich so wie ich mir das dachte
Dazu benutzt Du am Besten PIMBackup von den XDA Developers...Freeware, ideales Tool!
Kann ich uneingeschränkt empfehlen! :top:
Jeyo Mobile Extender ist die einfachste Lösung, wurde hier auch schon mehrmals besprochen.
Gibt es noch andere nette tools womit man sms, mms, kurzwahlen, modem/vpn verbindungen, ect. sichern kann? Kontakte, Termine macht ja Outlook schon.
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
Gibt es noch andere nette tools womit man sms, mms, kurzwahlen [...]
Die macht alle PIMBackup. Inclusive der Call Logs etc...
Modem/VPN-Verbindungen wüsste ich allerdings nicht.
PIMBackup hab ich noch nicht zum Download gefunden bei google, bzw die ich gefunden haben wollen anmeldung oder links gehen nicht.
XDA Developers! Da muss man sowieso angemeldet sein, wenn man ein Gerät von HTC hat...
wieso muß?
Weil die die Quelle des Wissens sind. Und ich übertreibe nicht....
x
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!