Ich weiß nicht ob das illegal ist aber gibts für w850i einen Schlatplan? Weil um 4 Watt Boxen an meinen Handyakku anschließen zu können brauch ich einen
Ich selbst glaube nicht dass SE so dumm ist um nen Schlatplan zu veröffentlichen aber könnt ihr mir vielleicht helfen???
W850i Schaltplan
-
-
-
Hi,
wozu einen Schaltplan, wenn du eh nur was an deinen gekennzeichneten Akku anschließen willst?
Abgesehen davon gibt es die sehr guten Mini Lautsprecher von SonyEricsson MPS-60.Gruß Dominik
-
MPS-60 hab ich aba irgendwie sind die mir zu mickrig. Desshalb brauch ich einen Schaltplan um zu wissen, was aus welchen anschluss kommt, weil der anschluss ja auf die MPS-60 getrimmt ist und nicht auf die anderen Boxen.
-
Zitat
Original geschrieben von Da King4Ever
MPS-60 hab ich aba irgendwie sind die mir zu mickrig. Desshalb brauch ich einen Schaltplan um zu wissen, was aus welchen anschluss kommt, weil der anschluss ja auf die MPS-60 getrimmt ist und nicht auf die anderen Boxen.Dann bräuchtest du nur die Pin-Outs des Fastportanschlusses.
Ob man aber so problemlos "Verbraucher" mit höherer Leistungsaufnahme dranklemmen würde ich nochmal prüfen.Gruß Dominik
-
Vielleicht sollte man den Thread mit dem aus der Lötstation zusammenlegen, gehört dann ja doch irgendwie zusammen und die Sache wird evtl. etwas klarer...
-
okay es scheint dass es nicht funktionierren würde und/oder es sehr kompliziert sein würde. Tja ein weiterer Traum vom portablen Surround-Sound zerbricht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!