W850i Schaltplan

• Ich weiß nicht ob das illegal ist aber gibts für w850i einen Schlatplan? Weil um 4 Watt Boxen an meinen Handyakku anschließen zu können brauch ich einen :(
    Ich selbst glaube nicht dass SE so dumm ist um nen Schlatplan zu veröffentlichen aber könnt ihr mir vielleicht helfen???

Grüße

D.K.

• MPS-60 hab ich aba irgendwie sind die mir zu mickrig. Desshalb brauch ich einen Schaltplan um zu wissen, was aus welchen anschluss kommt, weil der anschluss ja auf die MPS-60 getrimmt ist und nicht auf die anderen Boxen.

Grüße

D.K.

• Zitat

Original geschrieben von Da King4Ever
    MPS-60 hab ich aba irgendwie sind die mir zu mickrig. Desshalb brauch ich einen Schaltplan um zu wissen, was aus welchen anschluss kommt, weil der anschluss ja auf die MPS-60 getrimmt ist und nicht auf die anderen Boxen.

Dann bräuchtest du nur die Pin-Outs des Fastportanschlusses.
    Ob man aber so problemlos "Verbraucher" mit höherer Leistungsaufnahme dranklemmen würde ich nochmal prüfen.

Gruß Dominik

• Vielleicht sollte man den Thread mit dem aus der Lötstation zusammenlegen, gehört dann ja doch irgendwie zusammen und die Sache wird evtl. etwas klarer...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• okay es scheint dass es nicht funktionierren würde und/oder es sehr kompliziert sein würde. Tja ein weiterer Traum vom portablen Surround-Sound zerbricht.... :rolleyes:

Grüße

D.K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!