O2: Neue Online Konditionen ab 02.05.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    klar, warum auch nicht. :)


    am bestern per VVL hotline. nr ist ja bekannt.


    tja, geht wohl doch nicht. nach 9 tagen hin und her rief mich grad die hotline an und meinte, ich könne als bestandskunde nicht in den card m promotarif wechseln ... die spinnen doch. und nu ?? gibt's noch 'ne chance für mich ??

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    tja, geht wohl doch nicht. nach 9 tagen hin und her rief mich grad die hotline an und meinte, ich könne als bestandskunde nicht in den card m promotarif wechseln ... die spinnen doch. und nu ?? gibt's noch 'ne chance für mich ??


    also ich hab den Promo Tarif. Wurde mir auch schriftl. bestätigt.


    "Für die Rufnummer 0176/xxxxxxxx erhalten Sie seit dem 4. Mai 2007 eine dreimonatige Grundgebührbefreiung für den Zeitraum von drei Monaten."


    Wer hätte das gedacht, 3 Monate frei für den Zeitraum von 3 Monaten :D

  • Hi




    habe ich heute auch auf Genion L Aktion umgestellt (im Zuge einer VVL)




    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=289669


    ist der Thread dazu.



    Aber ich hab hier im Forum viele Leute erleben dürfen , die meinten, dass meine Konstellation garnicht gehen KANN.


    Also ..


    Ich hab Genion M online bis heute nutzt für 20 Euro GG-5 Euro Rabatt ---> 15 Euro mit 100 Free SMS


    Jetzt soll ich dann den Genion L Aktion bekommen mit einem W880 für 99 euro und einer Laufzeitverkürzung von 4 Monaten +150 Free SMS (Die Dame meinte aus Kulanz des ich immer Free sms hatte bekäme ich die jetzt auch)


    Die Verkürzung der Laufzeit ist durch (sehe ich grade online) aber bei den 150 free sms bin ich mir eben nicht sicher, da viele meinten , das würde nicht gehen ....



    Ich glaub ich muss dann echt die nächste Rechnung abwarten...


    Denn Genion L Aktion für 25,00 euro - 5 Euro Rabatt
    +150 Free SMS
    + 4 Monate Laufzeitverkürzung ( 100 Euro gespart)
    +W880i für 99 euro wäre ja ein Traum



    Grüße

  • smsm kann aber gehen, wenn sie diese als kulanz-sms einstellt. ich hab das bei meinem genion card auch für 6 monate bekommen ...

  • Hallo,


    ich habe in den letzten Tagen noch einen Active 50 Tarif mit 150 FreiSMS ergattern können.
    Nun will ich in den alten 100er MIT 150 FreiSMS wechseln. Geht das, oder rutsche ich dann automatisch in den neuen tarif ohne FreiSMS?

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • ist es möglich, dass ich für meinen jetzigen Card S Tarif die 15% Rabatt auch bekomme?

  • Nein, kündigen, neu bestellen, wenn du auf die Rufnummer verzichten kannst.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mete
    ist es möglich, dass ich für meinen jetzigen Card S Tarif die 15% Rabatt auch bekomme?


    nur, wenn du student bist ...

  • Zitat

    Original geschrieben von mete
    ist es möglich, dass ich für meinen jetzigen Card S Tarif die 15% Rabatt auch bekomme?




    Zitat

    Original geschrieben von rieder0608
    Habe gerade von Genion Card S Offline in den Genion Card S Online inkl. 15% Rabatt gewechselt. Die Hotline meinte, dass sie so etwas noch gar nie gehabt haben und dass ich dadurch, dass ich keine Mindestvertragslaufzeit habe ich somit jede Aktion mitmachen könnte. Dem habe ich nicht widersprochen. Nachdem sie dann sagte: "Sie sind mir ja einer" stellte sie meinen Tarif dankend um :D


    Bin aber kein Student.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!