O2: Neue Online Konditionen ab 02.05.

  • Du kannst über die Hotline schon das eine oder andere raushandeln, was normalerweise nicht geht! Genau die Kombination halte ich aber auch für zumindest sehr schwierig...!
    Aber es gehen auch andere nette Sachen: Ich hab z.b. nen Offlinevertrag als GK (mit zugehöriger GK Hotline, und das ohne je nen Nachweis erbracht zu haben) dazu 24-Monate gratis Office-Option und den Onlinevorteil von damals 150 frei sms! :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Hatte bisher den alten Genion Tarif (7ct WE-Tarif) + GermanyFlat (damals einfach durch einen Anruf von mir aufgebucht worden). Anfang Mai einen bestehenden Genion Card S Tarif in die aktuelle Genion Card M Promotion (3 Monate frei + kostenloses downgrade auf Card S zurück) umgewandelt und gleich mit nachgefragt ob man meinen Genion mit GermanyFlat auf einen Genion L Aktion umstellen könnte (nat. ohne VVL). Wurde prompt erledigt, gleichzeitig noch als Online-Version und meine 170 Frei SMS sind auch noch dabei. :D Ebenfalls die neue GK-Hotline kann ich nutzen :D

  • kann ich den genion s card student einfach so auf den card m promotion umstellen ??

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    kann ich den genion s card student einfach so auf den card m promotion umstellen ??


    klar, warum auch nicht. :)


    am bestern per VVL hotline. nr ist ja bekannt.

  • mmmh ... aber dann muss ich ja wieder die 25 euro zahlen, wenn ich umstelle ... das lohnt sich glaube nicht wirklich für mich ... und dann wieder dieses gelaber, dass ich meine kulanz-frei-sms behalte ... glaube, das wird zu anstrengend ... aber so 'ne hz-flat ... grübelgrübel ... wenn die scheiss 25 euronen dann für den S nicht wieder fällig wären ...

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    mmmh ... aber dann muss ich ja wieder die 25 euro zahlen, wenn ich umstelle ... das lohnt sich glaube nicht wirklich für mich ... und dann wieder dieses gelaber, dass ich meine kulanz-frei-sms behalte ... glaube, das wird zu anstrengend ... aber so 'ne hz-flat ... grübelgrübel ... wenn die scheiss 25 euronen dann für den S nicht wieder fällig wären ...


    man kann nach den 3 Moanten kostenlos downgraden. kulanz frei-sms bleiben normal erhalten. da dies quasi ein (oder mehrere) zugebuchtes kostenfreies sms paket ist. siehe bei mir meine kulanz-170-frei-sms.

  • gut. wo find ich das auf der o2-homepage ?? oder steht das da nicht ?? oder bin ich einfach nur zu doof dafür ??

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    gut. wo find ich das auf der o2-homepage ?? oder steht das da nicht ?? oder bin ich einfach nur zu doof dafür ??


    steht in den händlerinfos.

  • verstehe. is das dann der normale M nur ohne GG, oder auch mit 15% rabatt beim card ??

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    verstehe. is das dann der normale M nur ohne GG, oder auch mit 15% rabatt beim card ??


    ich hab den normalen M. hatte zwar gefragt gehabt ob ich den auch als online bekommen kann, da noch zwei zusatzpacks drauf sind die dadurch rabattiert worden wären, meinte er damals ja klar das ginge. hat aber anscheinen meinen genion aktions L, quasi die verkehrte rufnummer auf online gesetzt. finde ich aber auch nicht ganz so schlimm nun den Aktion-L rabattiert zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!