O2: Neue Online Konditionen ab 02.05.

• Oder einfach noch einen Card S abschliessen und damit telefonieren. SMS schreiben mit dem normalen Genion S und man hat beides. Zugegeben etwas umständlich, so werde ich es aber wohl machen :-)

Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• @ vodafrank

Als ich mal bei dieser Kündigunshotline angerufen hatte, hat mir die Frau aber eine Vertragsverlängerung zu Online Konditionen (also normal die 100 SMS monatlich für jeden) + ein 40 € günstigeres Handy als auf der Website angegeben angeboten. Ich denke mal, dass würde O2 auch jetzt noch machen. Habe meinen normalen O2-Shop Genion Studentenvertrag (5 € GB + 5 € Mindestumsatz) nämlich gekündigt, er läuft am 17.06.07 aus. Werde mal mit der Online Hotline reden und dann entscheiden, ob ich im Shop den neuen (alten) Studivertrag mache oder eben online.

• @ vodafrank

Habe heute online (oder besser per Telefon) meinen bereits gekündigten O2 Genion Vertrag verlängert mit dem Tarif O2 Genion L Aktion + Studentenvorteil (100 SMS). Bin ich jetzt damit immer noch offline Kunde? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein..

• @ Dragonstar:
    Eigentlich schon. Ob du online oder offline Kunde bist kannst du ganz einfach herausfinden, indem du die 55222 anrufst und schaust was die Computerstimme dir sagt. Wenn du online Kunde bist wird sie dir sagen du bist hier falsch.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Dragonstar
    @ vodafrank

Habe heute online (oder besser per Telefon) meinen bereits gekündigten O2 Genion Vertrag verlängert mit dem Tarif O2 Genion L Aktion + Studentenvorteil (100 SMS). Bin ich jetzt damit immer noch offline Kunde? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein..

Mit Studentenrabat bist du Offline-Kunde.
    Wobei die Kombination Student und Online (sprich 100SMS und trotzde 15%) ja eigentlich noch besser wäre. Geht aber leider nicht.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Mit Studentenrabat bist du Offline-Kunde.
    Wobei die Kombination Student und Online (sprich 100SMS und trotzde 15%) ja eigentlich noch besser wäre. Geht aber leider nicht.

Ist das zwingend so? ich dachte man könnte den Studentenvorteil auch im O2-Shop bekommen?

Mich würde auch mal interessieren, ob es wirklich nicht geht den Studentenvorteil + den Onlinevorteil zu kombinieren (denn in den meisten Onlineartikeln wurde dies bejaht) oder ob das hier nur behauptet wird.

• bemühe die suche hier, dann biste schlauer. das ging noch nie und geht auch jetzt nicht. du warst aber schon immer in der lage, online einen offlinevertrag azuschließen ...

• @ sir*deluxe

Ich habe die Suche benutzt und oft gelsen, dass es nicht ginge, aber ich habe nie gelesen, dass es einer wirklich probiert hätte. Aber wahrscheinlich wirds schon so sein..

• doch, hier haste zb einen, der's versucht hat ... sonst ruf doch selber an und probier's ... kostet sogar weniger zeit als hier zu suchen und zu fragen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!