O2: Neue Online Konditionen ab 02.05.

• Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    Gehen beim Wechsel der Homezone auch die frei SMS verloren und ich bekomme die 15% Rabat? :confused:
    Würde ungern meine frei SMS loswerden.

Nein. Ein Homezonewechsel berührt den Tarif nicht. Du behälst also die Frei SMS...

• mich täte interessieren was ihr bei der hotline rausgeholt habt -

ich habe einen o2 Genion mit homezone Flatrate - 100 Frei SMS -

wollte eigentlich in den Aktions Genion L mit 150 Frei SMS wechseln den es ja jetzt nicht mehr gibt ... leider - bei der Hotline bot man mir den Genion L Aktion mit entweder 50 Frei SMS oder -15% an - W880i für 129 Euro ...

• Kurzer Nachtrag: Nach etlichen Versuchen und Gesprächen mit der o2 Hotline habe ich jetzt doch noch eine kompetente Hotlinerin gefunden: Sie hat mir die 200 bei der VVL geschenkten Frei-SMS gelassen und meinen Tarif auf die neuen Online-Konditionen (15% Rabatt) umgestellt :top:

Jetzt warte ich gespannt auf die nächste Rechnung...

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Kurzer Nachtrag: Nach etlichen Versuchen und Gesprächen mit der o2 Hotline habe ich jetzt doch noch eine kompetente Hotlinerin gefunden: Sie hat mir die 200 bei der VVL geschenkten Frei-SMS gelassen und meinen Tarif auf die neuen Online-Konditionen (15% Rabatt) umgestellt :top:

Jetzt warte ich gespannt auf die nächste Rechnung...

das ist echt nicht schlecht! Frei-SMS und Rabatt...!

Handy: N82 titanium warm

• habe gerade mit der hotline unter 0800-842 4842 telefoniert und wollte meinen Card S auf den Card S Online umstellen....

er hat sich intensiv geweigert diesen Wechsel kostenlos durchzuführen.
    Da ich den duo habe müsste ich zweimal 25 Euro für den Online löhnen.

Er sagt, er wüsste gar nicht, wie das systemseitig einzustellen ist und auch sein Vorgesetzter hat keine andere Antwort gegeben....

Also, ich habe die Aussage, Wechsel ja, dann aber für 25 Euronen je Vertrag.

Was tun?

• Zitat

Original geschrieben von willi4711
    habe gerade mit der hotline unter 0800-842 4842 telefoniert
    ...
    Also, ich habe die Aussage, Wechsel ja, dann aber für 25 Euronen je Vertrag.
    Was tun?

Wie immer gilt in so einem Fall:
    Nochmal anrufen... :D
    Neuer Hotti, neues Glück... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Sehe ich das richtig, dass man als Student für Genion Card M im Endeffekt nur 8,50 Euro zahlt? Dann werde ich die nächsten Tage mal probieren dorthinein zu wechseln. Derzeit habe ich einen älteren Genion Card Tarif, wo ich monatlich rund 5 Euro zahle (und dafür auch 5 Euro Gesprächsguthaben und 135 Frei-SMS erhalte). Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja sogar, dass die Frei-SMS beibehalten werden... aber mit den regulären 100 wäre ich auch zufrieden.
    Läuft mein Vertrag im Falle einer Tarifumstellung eigentlich für den gleichen Zeitraum weiter oder beginnt die Vertragslaufzeit ab Umstellung von neuem?

• Zitat

Original geschrieben von nils1896
    Sehe ich das richtig, dass man als Student für Genion Card M im Endeffekt nur 8,50 Euro zahlt? Dann werde ich die nächsten Tage mal probieren dorthinein zu wechseln. Derzeit habe ich einen älteren Genion Card Tarif, wo ich monatlich rund 5 Euro zahle (und dafür auch 5 Euro Gesprächsguthaben und 135 Frei-SMS erhalte). Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja sogar, dass die Frei-SMS beibehalten werden... aber mit den regulären 100 wäre ich auch zufrieden.
    Läuft mein Vertrag im Falle einer Tarifumstellung eigentlich für den gleichen Zeitraum weiter oder beginnt die Vertragslaufzeit ab Umstellung von neuem?

Du bekommst nur entweder 15% Rabatt(bei Card Verträgen) ODER 100 Frei-SMS(mit HandyVerträge), nicht beides zusammen.

wegen der Laufzeit:
    Hast Du denn jetzt auch einen Studentenvertrag? Dann kannst Du einfach in den Card M wechseln. Hast Du einen alten Card ONLINE und nicht student Vertrag kannst Du nur im Zuge einer Vertragsverlängerung in den Studententarif wechseln. Wobei es bei den Card Tarifen eher egal ist ob student oder online: bei beiden bekommst Du 15% Rabatt.
    Also kannst Du auch einfach ohne VVL in den Card M Online wechseln.
    Bei einem Tarifwechsel bleibt die Vertragslaufzeit unverändert.
    Bei einer Vertragsverlängerung wird die neue Laufzeit an die neue angehängt. Sprich 4 Monate vor Ende verlängern = 28 Monate Restlaufzeit.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• also heute nochmal bei der hotline angerufen - und sieh da es geht was

von ner Vertragsverlängerung meines alten Genion M in den Aktions Genion L bot man mir heute an:

Genion L Aktion; 25 Euro GG - 150 Frei SMS , W880i für 99,00 Euro

gestern hieß es noch

Genion L Aktion; 25 Euro GG, 50 Frei SMS oder -15%, W880i für 129,- Euro - mehr geht nicht....

also Anrufen und Hotliner nerven - der richtige wird schon kommen :-)

• also Junx ich kann nur bestätigen nerven, nerven, nerven......
    Es hat tatsächlich geklappt, von Genion Online S auf Aktions Genion L für 25€ + 100 frei SMS und 15% Rabat auf die Rechnung. :top:

Ich Liebe O2!!! :D

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!