O2: Neue Online Konditionen ab 02.05.

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Na zumindest, daß es eine 0800er VVL-Hotline gibt. ;)
    Die 10Minuten+ 0180er (vom Genion mind. 6,90Euro btw) hättest DU Dir sparen können.

War Festnetz... 0,14 Cent/Minute, behauptet die Internetseite.

Ach, übrigens, noch ein anderer persönlicher Erfahrungsbericht:

- am 01.05. kurz vor Mitternacht einen Genion-S-Online-Tarif abzuschließen versucht
    - zeitlich ist's ziemlich knapp geworden
    - erste automatische E-Mail-Bestätigung von O2 besagte "Eingang am 01.05."
    - zweite automatische E-Mail-Bestätigung von O2 besagte "Eingang am 02.05."

Nach Rückfrage ist O2 derzeit der Ansicht, es gebe keine Frei-SMS mehr für diesen Vertrag. Zweite Rückfrage noch unbeantwortet.

Wer also noch kurz vor Mitternacht einen Vertrag abzuschließen versucht hat, sollte mal genauer hinsehen.

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    War sogar ein Duo - jetzt nur noch 2,55 Cent für Gespräche zwischen den Karten? Irgendwas habe ich doch bestimmt übersehen!
    :confused: :D :top: :confused:

Habe ich nicht erwähnt, war bei mir aber auch ein Duo.

• sehr geil. ich hab meinen vertrag am 2. mai auf studikonditionen umgestellt. nachdem ich gestern nochmal nachfragte bestätigte man mir, ich habe einen genion card s mit 5 € GSG pro monat :D die wissen doch auch nicht was sie tun ... bin mal auf meine nächte rechnung gespannt, was da nun im endeffekt drauf steht. anstatt 4 monate frei-sms aus kulanz hab ich auch 6 bekommen ... da will ich doch auch nicht meckern :D

• Online Tarif -15% Genion Card S möglich -ja es geht!!

Habe gerade meinen Genion Card S (standard) auf den Online Tarif umgestellt.
    Hotline angerufen 0800 8424842 , freundlich gefragt ,und nach kurzer Rückfrage umgestellt. Coole Sache... Günstiger geht es nun echt nicht mehr !!!! incl. Homezone

gruß e-plustouri (der seinen Wechsel zu den Blauen nicht bereut hat )

PS: Ist auch ein Genion Card S DUO

O2 Can´t do ;-)

• Keine automatische Umstellung für "Alt" Genion S Card Online Kunden

Wer im Zeitraum von der Einführung der neuen Tarife bis Ende April einen Genion S Card Online Vetrag abgeschlossen hat oder in diesen reingewechselt ist, bekommt nicht automatisch den neuen 15%igen Online Rabatt. Tatsächlich war dieser Online Tarif ja bisher ohne eine spezielle Online Vergünstigung, da es bekanntlich dafür keine Frei SMS gab.
    Da ich diesen Vertrag nutze, habe ich mal per Mail angefragt, ob die neuen Online Konditionen auch für meinen Vertrag gelten. Die Antwort kam schnell: "Gerne stellen wir Ihren Vertrag auf die neuen Online Konditionen um", was dann auch per SMS bestätigt wurde.
    Im Umkehrschluss heißt das dann aber auch: Keine Automatische Umstellung!
    Wer also den genannten Tarif benutzt, sollte sich an den kundenservice wenden um von den 15 Prozent zu profitieren.

Gruss

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Seht Ihr das eigentlich unter "Meine Verträge" irgendwo, ob die Card S' umgestellt sind?

Hatte gedacht, sie heißen danach vielleicht "O2 Genion* ohne Handy Online" oder so. Aber trotz der Zusage der Kundenservice-Mitarbeitern, meine Verträge sofort umzustellen, steht bei mir immer noch nur "O2 Genion* ohne Handy".

Oder sieht man das erst auf der Rechnung?

• Scheinbar nicht ,
    habe meinen gerade umstellen lassen. In der Zwischenzeit konnte ich zumindest sehen das ich keine Tarifoptionen bearbeiten konnte , da keine Änderung möglich war . (Hinweis auf momentane Änderung).

Von daher nehme ich an das dies erst auf der Rechnung ersichtlich wird, abwarten....

e-plustouri

O2 Can´t do ;-)

• Also mit dem Chat, das ist ja super. Keine Kosten und sofort bestens bedient.
    Ich habe meinen genion card s auf online umstellen lassen. Die Chat-Adresse wurde oben schon genannt.

• Gehen beim Wechsel der Homezone auch die frei SMS verloren und ich bekomme die 15% Rabat? :confused:
    Würde ungern meine frei SMS loswerden.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Also der Wegfall der teilweise bis zu 200 frei SMS macht mich recht traurig....

Also da kommt man mit den 15% nicht billiger wech !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!