O2: Neue Online Konditionen ab 02.05.

  • Habe gerade von Genion Card S Offline in den Genion Card S Online inkl. 15% Rabatt gewechselt. Die Hotline meinte, dass sie so etwas noch gar nie gehabt haben und dass ich dadurch, dass ich keine Mindestvertragslaufzeit habe ich somit jede Aktion mitmachen könnte. Dem habe ich nicht widersprochen. Nachdem sie dann sagte: "Sie sind mir ja einer" stellte sie meinen Tarif dankend um :D

  • Hast du auch schon die 3 Monate card M testen mit gemacht? :D


    Schade nur, dass o2 auch auf den Trichter kommen wird und card S-Verträge von solchen Aktionen zukünftig wahrscheinlich ausschließen wird :flop:

  • na ja, ich will ja nicht in den online, sondern in den offline mit studentenkonditionen. dann habe ich nämlich weiterhin papierrechnung, kostenlose hotline aber eben auch 15 % rabatt...


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Hat jemand mal einen Link für mich aus dem hervorgeht, daß card-Verträge seit der Einführung der S/M/L - Schiene keine Frei-SMS mehr als online-Rabatt bekommen haben? Die Hotline ist immer noch der Meinung, daß meine 200 Kulanz-SMS aus der letzten Verlängerung eigentlich ein online-Vorteil seien, den es ja aber mit dem card M - Tarif so nie gab.
    Von einer Aktion mit 3 Monaten Grundgebührbefreiung als online-Vorteil wollte die nette Dame noch nie etwas gehört haben :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Schurke2000
    Schade nur, dass o2 auch auf den Trichter kommen wird und card S-Verträge von solchen Aktionen zukünftig wahrscheinlich ausschließen wird :flop:


    Meinst Du die 15%? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Ich bin sicher O2 hat ganz bewußt den Card S mit in die Onlinevergünstigung genommen.
    Bis jetzt hat es überhaupt keinen Sinn gemacht einen Card S Online abzuschließen, was wiederum nicht gut für O2 war bzw einach Kosten verursacht hat.


    Spannend wäre natürlich wie oft und in welchen Abständen man hin und herwechslen kann. So gesehen fürchte ich wird die Wechselmöglichkeit wohl fallen, der Onlinevorteil aber nicht.


    Ideal:
    chat->wechsel zu offline
    stundenlange gespräche an der kostenlosen hotline um alle angefallenen Fragen zu klären
    chat->wechsel zurück auf online

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Noch idealer wäre:
    chat->wechsel zu offline
    stundenlange gespräche an der kostenlosen hotline um alle angefallenen Fragen zu klären und anschließend in online zu wechseln
    :D
    Meinte die card-M-Test-Aktion für Neukunden und VVL-Kunden....

  • CARD-M-Aktion


    War im Shop und wollte im Rahmen einer VVL (alter Genion Student = 10 € GG, darin aber 5 € Gesprächsguthaben) auf Card-M-Aktion umstellen, MA hat lange telefoniert und am Ende gesagt nur für Neukunden. Auf dem Flyer steht auch nichts von VVL. Hat einer andere Erfahrungen gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von rieder0608
    Habe gerade von Genion Card S Offline in den Genion Card S Online inkl. 15% Rabatt gewechselt.

    Unglaublich. Auf Dein Posting hin hab' ich das auch mal versucht.


    1. Online ging's nicht. Ich solle eine 01805er Nummer anrufen.
    2. Die Dame musste mich erst mal zehn Minuten in die Warteschleife hängen und verwies mich dann an eine andere 01805er Nummer. Aber 20 Euro würde es wohl kosten.
    3. Dachte, ich versuch's mal im Chat. Bekam dort eine 0800er Nummer.
    4. Die 0800er Nummer meinte, das könne nur der Kundenservice, für 25 Euro. Verband mich aber direkt durch.
    5. Der Kundenservice: Klar, mache ich direkt, selbstverständlich ist das kostenlos, alles überhaupt kein Problem.


    Unglaublich. Da muss doch ein Haken sein. Keine Umstellungskosten, immer noch keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz, Homezone, und einfach 15% weniger zahlen? Teure Hotline jetzt, aber na gut. War sogar ein Duo - jetzt nur noch 2,55 Cent für Gespräche zwischen den Karten? Irgendwas habe ich doch bestimmt übersehen!
    :confused: :D :top: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Irgendwas habe ich doch bestimmt übersehen!
    :confused: :D :top: :confused:


    Na zumindest, daß es eine 0800er VVL-Hotline gibt. ;)
    Die 10Minuten+ 0180er (vom Genion mind. 6,90Euro btw) hättest DU Dir sparen können.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!