ZitatOriginal geschrieben von sir*deluxe
also ich hab's mit nachweis in den studententarif geschafft ... mehr kann ich dazu nicht sagen ...
Dann sollte die Onlineumstellung eigentlich auch funktionieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sir*deluxe
also ich hab's mit nachweis in den studententarif geschafft ... mehr kann ich dazu nicht sagen ...
Dann sollte die Onlineumstellung eigentlich auch funktionieren.
tut sie aber nicht. dort wird einem gesagt, dass man die hotline anrufen soll.
EDIT und die hotline meinte gerade, dass sie es noch nicht umstellen können, da dies eigentlich nur die vvl hotline könne. was aber widerum bei einem vertrag ohne mvlz keinen sinn mache. na ja, ich meinte dann, dass ich gerne verlängern würde und er meinte, ich solle nächste woche noch mal anrufen...
es ist also wie immer alles wieder nicht klar bei o2
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
tut sie aber nicht. dort wird einem gesagt, dass man die hotline anrufen soll.
Ich meinte die Umstellung auf Onlinekonditionen nicht die Umstellung auf der Webseite. Dass man selbst im Internet nicht umstellen kann ist klar.
War das die 0800er VVL-Hotline die dich auf nächste Woche verttröstet hat oder die normale Hotline?
das war die normale. wusste gar nicht, dass man die vvl hotline anrufen sollte?!
so long&greetz
JohnnyT
hätte ich jetzt gedacht, weil man normalerweise nur im Rahmen einer VVL von Offline auf Online wechseln kann. Der Card S ist natürlich ein ziemlicher Sonderfall wegen der LAufzeit.
Hotline ist 0800-8424842
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Hotline ist 0800-8424842
da hat es jetzt geklappt. muss nur noch meinen studentenausweis an 01805571766 faxen und die studentenoption wird aktiviert.
so long&greetz
JohnnyT
Ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber wie sieht es bei einer passiven VVL aus? Hatte letzte Weihnachten die 200Freisms ausgehandelt. Bei Tarifwechsel steht jetzt, dass ich online nicht wechseln, da ich einen Tarif mit Sonderkonditionen hätte. Gehen die Freisms mir jetzt bei einer VVL verloren?
Re: Von "normalem" Genion Card S in den "online" mit 15% Wechsel möglich ??
ZitatOriginal geschrieben von e-plustouri
Habe mir bis hier hin den gesamten Thread durchgeackert.
Hauptsächlich geht es ja hier um wegfallende SMS Konditionen für SMS Junkies 8-)
Ist es möglich vom bisherigen Genion Card S (ohen Grundgebühr) in den "neuen" Genion Card S (ohne Grundgebühri ncl 15%) zu wechseln.
Hat dies schon einer angefragt oder probiert ??
gruß e-plustouri
Ich habe mit der Hotline gesprochen und es funktioniert prinzipiell. Man muss aber bei einer Nicht -Online Karte zuerst bei der Vertragsverlängerungshotline den Vertrag auf Online umstellen und dann funktioniert es. Außerdem sollte man beim Gespräch auf die Änderung beharren, da sich dies noch nicht bei allen Hotlinern herumgesprochen hat.
Also bei mir wurde mein Vertrag über den Chat auf Online umgestellt...
obs geklappt hat... erfahre ich in ca. 1 Monat, wenn die neue Rechnung da ist...
Als nächstes wollte ich n Azubi-Nachweis an die o.g. Faxnummer schicken, damit ich wieder ne kostenlose Hotline habe
Wo finde ich diesen Chat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!