O2: Neue Online Konditionen ab 02.05.

• Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    wo muss ich eigentlich anrufen, um mal 'nen kundenbetreuer zu sprechen ?? bei 1414 und der 0179-55222 hatte ich nur den netten ccomputer am draht ... aber der kann mir nicht weiter helfen ... und die chatter leider auch nicht :(

bei der 55222 einfach (mehrmals) deutlich "MITARBEITER" sagen und das System stellt Dich sofort zu einem Mitarbeiter durch.

Für ne VVL kannste auch direkt die 0800 842 4 842 nehmen, die scheinen besonders was eine verfrühte Verlängerung angeht etwas mehr Spielraum zu haben als die über die 55222 erreichbare VVL-Hotline.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    danke. mitarbeiter schreien hat geklappt :)

hehe, bei mir kappt zwar auch ein leise gehauchtes, aber finde auch der Computer hat's nicht anders verdient!

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• eben. der MA war aber nett. nun habe ich meinen genion card s student mit den 15% rabatt und noch meine 100 kulanz-frei-sms bis mitte august :)

• Hi Leute,

ich habe eben per Kundenchat meinen Genion L online mit 100 SMS in den "neuen" Genion L online mit 15% Rabatt gewechselt.

Hätte gar nicht gedacht, dass das so einfach möglich ist...

Grüße!

Chris

• viele haben nur wegen der frei sms einen o2 vertrag. zumindest kann ich das von meinem freundeskreis bestätigen.
    auch ich nutze einen genion S vertrag aufgrund der 150 free sms. sollte zum zeitpunkt meiner vvl keine frei sms zur verfügung stehen, werd ich wechseln und kündigen.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    viele haben nur wegen der frei sms einen o2 vertrag. zumindest kann ich das von meinem freundeskreis bestätigen.
    auch ich nutze einen genion S vertrag aufgrund der 150 free sms. sollte zum zeitpunkt meiner vvl keine frei sms zur verfügung stehen, werd ich wechseln und kündigen.

Bingo. Kenne niemanden der nen o2-Vertrag ausm o2 Shop hat bzw. sonstwoher ohne Frei-SMS. Und damit meine ich alles andere als "Forenjunkies" und "Insider" :)

Zum Glück läuft mein Vertrag noch 1,5 Jahre mit 200 Frei-SMS. Bis dahin wird es wahrscheinlich eh wieder ganz andere Tarif-Modelle geben.

CHRIS

• Bei mir is es auch genau das selbe. Die 200 Frei-SMS sind der einzige Grund warum ich bei O2 bin, das Netz is es sicher nicht (wenn ich da so an meinen Indoor Empfang denke) :mad:! Und in meinem Bekanntenkreis weiß ich von min. 5 Personen, bei denen es genauso ist. Aber ich denke auch, dass O2 recht bald merken wird, was sie davon haben und auch wieder ihre Tarife anpassen werden. Unter diesen Umständen wäre ich heute nicht O2- sondern Vodafone-Kunde, die haben bei uns in der Gegend das mit Abstand beste Netz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!