O2: Neue Online Konditionen ab 02.05.

• So, es ist jetzt kurz nach 0:00Uhr, aber auf der Hompage von O2 hat sich noch nichts getan. Da ist wohl niemand mehr von den Maintainern wach. Ich frag mich, was passieren würde, wenn man jetzt einen Vertrag abschließt. Es steht ja zwar ausdrücklich dran, dass es die Frei-SMS nur bis zum 1.5. gibt, allerdings ist von den 15% ja auch noch nix zu lesen.

• Habe heute um 00:18 Uhr eine sms mit dem Text: "Sehr geehrter Kunde, Ihr Tarif wurde wunschgemäß umgestellt. Ihre bisherige Mobilnr. bleibt erhalten. Ihr Team von O2" bekommen.
    scheint also alles geklappt zu haben...
    Sobald ich allerdings weiß, was ich tun kann, um in die Studenten-Konditionen zu wechseln, werde ich dies tun. Da gibts ja auch 15%, man hat aber die kostenfreie Hotline. :D

• FreiSMS für Onlinekunden sind wirklich weg, oder? Ich glaub es kaum.....

• Laut den Angeboten gibt es 15% Online-Rechnungsrabatt, laut den Fußnoten (noch) Frei-SMS :) o2 can do.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich habe seit Dezember einen Card M online mit VVL-Bonus von 200 SMS/Monat. Meint ihr ich kann in die neuen Tarife wechseln und 15% Rabatt bekommen?

• Es scheint übrigens nicht möglich, die alten Tarife (mit kostenloser RUL) mit den neuen Online-KOnditionen zu bestücken statt der damaligen Frei-sms :-(

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Ich habe seit Dezember einen Card M online mit VVL-Bonus von 200 SMS/Monat. Meint ihr ich kann in die neuen Tarife wechseln und 15% Rabatt bekommen?

Könnte ich mir vorstellen. Ich hatte doch eine Seite vorher die Wechselgebühren gepostet. Zu von Card M nach Card M steht da natürlich nichts, aber da generell Wechsel nach sechs Monaten möglich sind...

Oder Du verkaufst Deinen Vertrag - die dürften doch jetzt ziemlich wertvoll werden, wo Dein Frei-SMS-Kontingent ja selbst beim Discounter einen Wert von 360 Euro hätte :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!