ZitatOriginal geschrieben von sir*deluxe
kann ich denn als normaler genion card s kunde in den online-studententarif wechseln ?? weil VVL ... ist beim card s ja witzlos
O2: Neue Online Konditionen ab 02.05.
-
-
-
Ein User ist hier vom Card S in eines mit Handy gewechselt, jetzt hat er vier Jahre Vertragslaufzeit, die Software von o2 scheint nicht so weit zu sein, wie du oder wie der User RA Fries.
gruß mayday7 -
Ich hab grade mal ein wenig gechattet. Wie hier schon geschrieben, neue Online Konditionen sind 15 % Rabatt auf die Netto-Rechnung (außer Sonderrufnummern und Mehrwertdienste von Drittanbietern).
Der online-Vorteil gilt auch für Card-Tarife. Also hier auf jedenfall eine Verbesserung. Bei den anderen Tarifen, je nach Nutzerverhalten.Bei Tarifwechsel oder Neuabschluss ab 2.5. gelten folgende Online-Konditionen:
15% Rabatt auf die monatliche Netto-Gesamtrechnung exklusive Sonderrufnummern und Mehrwertdienste von Drittanbietern (= Mehrwertdienste, die nicht über http://www.o2online.de oder wap.o2active.de abgeschlossen werden).
komplette Videotelephonie usage (inside/outside homezone)
alle SMS Kategorien (inkl. Premium)
WLAN usage
alle Gespräche zu Festnetznummern (inside/outside homezone, videotelephonie, national roaming, call forwarding) - außer zu 0900 und Sonderrfnummern
alle Gespräche zu Mobile Nummern
alle Gespräche ins Ausland / ankommende Gespräche im Ausland / Gespräche vom Ausland aus (inkl. aller neuen usage types wie Worldzones)
komplette GPRS/WAP/Internet/Surf/Data usage -
Für die Card-Tarife IMHO eindeutig eine Verbesserung. Für die Tarife, bei denen 150SMS dabei waren halte ich persönlich das für eine Verschlechterung.
Disclaimer: Ich weiß, dass es für Leute mit wenig SMS/Monat auch eine Verbesserung im letzten Fall sein kann. Bitte nicht schimpfen deswegen.
-
Ich habe mich heute im Chat auf online umstellen lassen. Auf die Hotline kann ich Dank des Chats gut verzichten
Also die Umstellung eines Card S IST DEFINITIV MÖGLICH !!! -
was für 'nen chat ??
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Ich habe mich heute im Chat auf online umstellen lassen. Auf die Hotline kann ich Dank des Chats gut verzichten
Also die Umstellung eines Card S IST DEFINITIV MÖGLICH !!!warum denn heute? bist du sicher, daß du dann ab morgen auch die 15% bekommst?
Normalerweise werden verträge nicht automatisch angepaßt oder? -
Hier wäre auch eine Tarifwechselgebühr-Übersicht:
-
-
Sind Handys, die man zu O2-Neuverträgen dazubekommt, eigentlich immer noch garantiert simlockfrei und netzlockfrei?
Interessieren würden mich insbes. ein K800i oder ein W810i.
Zu dem K800i z.B. geht das Gerücht um, dass man bei Abschluß eines D1-Neuvertrags diese schon mal mit Netlock erhält.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!