O2: Neue Online Konditionen ab 02.05.

• es sei denn, es handelt sich um eine aktion, die nur für neukunden ist ;) dann geht's ned ... bist ja kein neukunde ... machst ja nur 'ne VVL ...

• Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    nur, wenn du student bist ...

bin student....
    Wie mache ich das dann mit dem Rabatt?
    Online oder muss ich bei der Hotline anrufen?

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Nein, kündigen, neu bestellen, wenn du auf die Rufnummer verzichten kannst.
    gruß mayday7

ja das ist das problem, nr. mitnehmen ist ja bei den meisten anbietern meiner meinung nach zu teuer, ich bin aber sdarauf angewiesen die alte nr. zu behalten.

• Dann hast du leider Pech, mehr kann man dazu nicht sagen, die Diskussion darüber erübrigt sich, weil es nichts bringt, neu bestellen und das online ist die einzige Möglichkeit.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo,

ich habe online eine Multicard beantragt, jetzt bekomm ich aber nicht die neuen Onlinekonditionen oder? Weil möchte schon gerne meien Frei-SMS behalten.

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Das Aktivieren von Multicards hat keine Auswirkungen auf den Tarif.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!