O2: Neue Online Konditionen ab 02.05.

• naja, ich bin ja genion card s student inhaber ... da kann er mir die studikonditionen ja auch auf den card m dann geben ;) das meinte ich ... bzw ob's dafür gilt ... hätte ich wohl dazu schreiben sollen :)

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Wobei die Kombination Student und Online (sprich 100SMS und trotzde 15%) ja eigentlich noch besser wäre. Geht aber leider nicht.

ja das wär absolut das beste

• so, nachdem ich erst im chat war, und man mir dort sagte, ich könne nicht vom genion card s in den card m promo wechseln hab ich dann die 55222 angerufen, und dort hat man mich in den card m promo inkl 15% studirabatt gewechselt. nun bin ich ja mal auf die nächste rechnung gespannt :) aber die promo geht ja nur 8 wochen, wie die dame mir sagte ... ich dachte immer 3 monate ?!?

• Die Card-M Promo geht vom 2.5.-31.5, also die Buchung des Tarifs. Der Tarif an sich ist aber dann 3 Monate kostenlos. Vielleicht gibts da auch ne Verlängerung der Aktion, also auch im Juni. Das würden die gemeinten 8 Wochen erklären. Ebenfalls gibt es eine Erinnerungs-SMS 4 Wochen vor Ablauf der 3 Gratis-Monate.

• dann bin ich mal gespannt, wann die sms kommt ;) danke :)

• Frage:

Man hat den Genion* online Tarif (inkl. Frei-SMS) und wechselt dann innerhalb der Laufzeit auf Genion Online S/M/L, bleiben dann die Frei-SMS erhalten oder rutscht man dann auf die 15%?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Da man in dieser Situation bisher an die aktuellen Frei-SMS-Konditionen (in meinem Fall vor paar Jahren 200-->125) angepasst wurde, würde ich mal auf letzteres tippen.

• Ich hab mal ne andere Frage! Wenn ich jetzt den genion L Aktionstarif abschließe und unterwegs telefonieren möchte ist es ja kostenlos (ins o2 netz und festnetz vorausgesetzte)...

ist es auch noch dann kostenlos, wenn t-d1 roaming auf dem gerät steht?s

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    ist es auch noch dann kostenlos, wenn t-d1 roaming auf dem gerät steht?s

Zum 1000mal: JA!

• sorry

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!