Ich denke nicht, das O2 sich von einigen wenigen Online - Kunden (bei 10 MIo. Kunden und davon ein Bruchteil online-Kunden) beeinflussen läßt.
Was einmal abgeschafft wurde, wird nicht wieder kommen.
Was mich allerdings beruhigt, ist das sich noch vieles tut im Bezug auf Tarifänderungen und auch sicher wieder bessere Konditionen als die die im Moment vorherschen für Online Kunden.
Warum nicht als bonus Das SMS Pack M als Onlinekundenvorteil??? Und ich denke auch das man solche Sachen im Zuge einer VVL sicher aushandeln kann.
O2: Neue Online Konditionen ab 02.05.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sash
wie kommt man denn in den kundenchat?Wie schon vorher hier im Thread beschrieben:
-
O² lässt sich eh von niemandem beeinflussen, aktuelltes Beispiel, man nehme die 01805-Sache.
Ich hab eh das Gefühl, seitdem Telefonica eingestiegen ist, hat sich vieles zum Negativen verändert. Warum? O² war mal ein klasse Anbieter, und setzt in der letzten den Karren nur noch vor den Baum.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
viele haben nur wegen der frei sms einen o2 vertrag. zumindest kann ich das von meinem freundeskreis bestätigen.
auch ich nutze einen genion S vertrag aufgrund der 150 free sms. sollte zum zeitpunkt meiner vvl keine frei sms zur verfügung stehen, werd ich wechseln und kündigen.Also ich habe den online Tarif auch nur wegen der Frei-sms.
Aber man muss doch auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ich vermute (und so wurde es doch auch bereits von anderen geschrieben), dass man bei einer bloßen Vertragsverlängerung die Frei-sms behält. -
Habe mitlerweile 4 Mal bei der Hotline angerufen.
Jedesmal verschiedene Antworten.Zuerst habe ich es im Chat versucht. Frage war ob man die Studentenkonditionen auch als Azubi bekommen kann.
Dort wußte man zunächst gar nichts von 15%. Nachdem ich ihr dann den Link gegegeben hab, sagte die Mitarbeiterin dass es nur bei einem Neuabschluss gilt.
An der Hotline sagte man 2 Mal dass es keine 15 % bei Genion Card S gäbe, 1 Mal dass ich meinen Vertrag "verlängern" müsse (sinnlos bei Card-Tarif ohne MVLZ) und 1 Mal dass ich morgen nochmal anrufen sollte
Wie habt ihr das hinbekommen??
Geht das wirklich nur bei der Vertragsverlängerungshotline?Gruß
Flashy -
meinst du eine aktive oder passive vertragsverlängerung?
also sollte ich bei meiner aktiven VVL ende des jahres keine 150 frei sms mehr bekommen, dann werd ich kündigen.
15% geringer ist nen witz. da kann ich auch zu klarmobile wechseln, zahle keine GG mehr und günstiger minutenpreise. da bin ich bei viel mehr als 15%.aber abwarten was die vvl hotline dazu sagen wird.
-
Die hatten vorhin auch keine Ahnung - mir wurde geraten, in den nächsten Tagen nochmal anzurufen...
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
15% geringer ist nen witz. da kann ich auch zu klarmobile wechseln, zahle keine GG mehr und günstiger minutenpreise. da bin ich bei viel mehr als 15%.
aber abwarten was die vvl hotline dazu sagen wird.
Sehe ich auch so. Das einzige Argument für o2 wäre dann nur noch die Homezone. 15 % Rabatt sind in Anbetracht der Discount-Anbieter echt ein Witz.
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Sehe ich auch so. Das einzige Argument für o2 wäre dann nur noch die Homezone. 15 % Rabatt sind in Anbetracht der Discount-Anbieter echt ein Witz.
Sehe ich genauso!
Dazu folgende kurze Geschichte:
Bei nem Kumpel steht nen Neuvertrag (Wechsel von D2 zu O2) an. Eigentlich war geplant einen Active 100 zunehmen, da der gute keine HZ braucht un wie wild quer durch alle Netze telefoniert. Sms werden zwar nicht übermäßig geschrieben, waren aber natürlich schon ein Argument.
Jetzt iss das ja nicht mehr... Da wir das ganze jetzt noch über nen Studentenvertrag machen können ists ok, sonst wär er wohl zu T-Mobile. Dort kostet der Relax 100 zwar ~6.- € mehr (15% Rabatt schon abgezogen) hat dafür aber jeden Monat 150 sms inkl.! Und wenn man nicht über die 100 min drüber kommt sind die Folgeminuten auch egal.
O2, das war knapp! :mad: -
Sondertarife für Studenten sind ja ok - aber dann muss es auch was brauchbares für die anderen Kundenschichten geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!