Done
Mobilfunk-Suchmaschine ab dem 1. Mai
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sepp115
Hallo einjoe.heisses Thema, die Unabhängigkeit. telfish.com finanziert sich im Augenblick nur durch die Provisionen der Anbieter. Werbung wollten wir uns und den Nutzern nicht zumuten und sie würde der wahrgenommenen Unabhängigkeit auch nicht helfen. Später wird es Dienste für Profi-Nutzer oder Unternehmen geben, die evtl. gebührenpflichtig sind.
Hmm, Ihr werbt mit "Neutral und unabhängig " auf der Startseite und seit es nicht. Auch wenn Ihr Euch von Eurer Abhängigkeit nicht beeinflussen lassen wollt find ich es nicht ganz überzeugend.
Wie seit Ihr denn an EVNs von McKinsey und Merck gekommen? Das klingt wiederum interessant.
-
Wir sehen es so: Wir wären dann abhängig, wenn wir unseren Output, also bspw. die Rankingergebnisse oder unsere Blog-Einträge , von etwas oder jemanden abhängig machen würden. Tun wir aber nicht.
Wir sind nur abhängig/nicht neutral wenn wir uns abhängig machen. Wenn bspw. E-Plus morgen die Zahlung der Provisionen einstellt, würden unsere Nutzer keinen Unterschied merken. Wir haben jetzt schon jede Menge nicht provisionierte Tarife im System:
[list=1]
[*]AldiTalk
[*]Geschäftskundentarife T-Mobile
[*]United Mobile
[*]AyYildiz
[*]CheMobil
[*]JaMobil
[*]PennyMobil
[*]Smobil
[*]SunSim
[*]Vybemobil
[*]etc....
[/list=1]
Wie Du das bewertest bleibt natürlich Dir überlassen; wir sind aber mit Sicherheit weit unabhängiger als die Tarif-Rechner von O2 oder die Call-Out Agents von Vodafone die Dir einen neuen - optimalen - Tarif verticken wollen.Freunde haben uns die EVNs überlassen, und wir waren neugierig wie die Rahmenverträge dieser Großkunden (mit unserer zugegebenermaßen kleinen Stichprobe) sich im Vergleich mit Konsumenten-Tarifen schlagen.
-
wie sieht es denn eigentlich mit duo verträgen aus?
kann ich o2 und VF gleichzeitig hochladen und dann sagt der mir duo bei genion wäre
günstiger für mich und meinen duopartner?mfg
eMd -
Hmm... prepaid Kunden (wie z.B. o2 Loop) können den Serivce aber nicht nutzen oder?
Mit dem o2 EVN hats aber super geklappt, ich bin schon im richtigen Tarif
-
Hallo emddummi,
Gruppen-Optimierungen haben wir auf der Liste, wird aber sicher noch dauern.
Ich würde - für's Erste als ersten Fix - beide Profile einzeln optimieren um mal ein Gefühl dafür zu bekommen. Dann musst Du natürlich noch grob die Anrufe untereinander berücksichtigen.Grüße
Tom
-
MasterX, klar, solange sie einen elektronischen EVN erhalten. Bspw. Simyo, Callmobile und Blau funktionieren. Gibts bei O2 Loop einen eEVN?
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von sepp115
MasterX, klar, solange sie einen elektronischen EVN erhalten. Bspw. Simyo, Callmobile und Blau funktionieren. Gibts bei O2 Loop einen eEVN?Nee, dass ist ja das Problem, da kann man die kosten nur Online auf einer Liste einsehen.. Mehr gibts da nicht.. Hatte es mit der HTML File probiert, geht aber nicht.. Aber ansonsten TOP Serivce :top:
-
Das klingt doch sehr gut, solange Du online einen EVN sehen kannst, können wir bestimmt was daraus machen. Wenn Du magst, mail' mir mal die html-Datei an tom[at]telfish.com, dann können wir dafür einen Experten entwickeln.
Bei Simyo geht es genauso - da kannst Du auch nur eine Webeite mit den Anrufen eines Monats im Browser als html-Datei speichern. Die verwursten wir auch.Grüße
Tom
-
Wann kann man Telekomrechnungen "verwursten" lassen? Gerade Wenigtelefonierern kann man damit doch prima aufzeigen, daß ein Mobilfunktarif mit Festnetznummer deutlich günstiger sein kann als der klassische Festnetzanschluß, z.B. jetzt aktuell der Genion Card S mit 15% Online-Rabatt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!