Mobilfunk-Suchmaschine ab dem 1. Mai

• Für alle die nach DEM besten Handytarif fahnden gibt's ab dem 1. Mai eine Lösung: http://www.telfish.com. Aus über 170.000 Tarifvarianten findet sie für ein ausgewähltes Profil oder den hochgeladenen elektronischen Einzelverbindungsnachweis den richtigen Handytarif incl. Optionen.

Genug der Werbung, mich würde eure Meinung und evtl. Fragen dazu interessieren!

Beste Grüße aus dem sonnigen Freiburg

Tom

P.S. Hoffe es war nicht zuuuuviel Werbung ;-)

• Gehört das nicht ins Werbeforum?
    Habs grad mit Simyo probiert, geht nicht. Unbekannter Dokumententyp wird gemeldet.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• hm, bei mir funktioniert auch noch nicht so richtig...

Ich hab mal drei VF-Rechnungen als .pdf hochgeladen, da erkennt das System die Daten auch richtig und richtet mir ein Profil für den Zeitraum ein. Mit Klick auf 'Weiter' kommt dann folgender Text

Da kann ich dann beliebig was eingeben, einzig, es geht nicht weiter, ich komme immer nur wieder auf die Seite mit meinem Profil zurück :confused:

Ansonsten macht die Seite von der Bedienbarkeit einen richtig guten Eindruck :top:

• Danke für den Input.

alexinschweden: Das mit den 3 VF-PDFs schauen wir uns gleich mal an, den Fehler hatten wir eigentlich schon vor Wochen begraben :mad: - sollte nachher oder spätestens morgen früh gehen. Und - P.S. Danke für die Blumen.

speedster123: Simyo SOLLTE reibungslos klappen wenn man wie folgt verfährt (Wird oft getestet, alle Entwickler nutzen Simyo für Ihre HTC-Gadgets bei uns):

1. Links mit Handynummer und Passwort einloggen
    2. Unter "MEIN SIMYO" "Online Rechnung" wählen
    3. Rechts auf den Link "Einstellungen zur simyo Verbindungsübersicht" klicken
    4. Überprüfen ob entweder die vollständige oder die anonymisierte Verbindungsübersicht gewählt ist (telfish kann beides verarbeiten)
    5. Links im Menü auf "Verbindungsübersicht" klicken
    6. Unter "Monat" den gewünschten Monat wählen und auf "anzeigen" klicken
    7. Im Browser die aktuelle Seite als .HTML Datei speichern (in Firefox oder Opera dazu ganz links oben im Browser-Menü auf "Datei / Speichern Unter" klicken, im Internet Explorer 7 rechts oben auf "Seite / Speichern Unter")
    8. Die gespeicherte .HTML Datei hier hochladen

• Ich würde mir Dein Simyo-File gerne mal anschauen, wäre das ok für Dich?
    Dann mails mir doch bitte an tom[at]telfish.com, dann schau ich da gleich mal rein.

Tom

• Ok, Ihr habt recht; wir haben's gerade mit unseren aktuellen Simyo-htmls getestet und kamen auch nicht durch bis zum Ranking. Auf der Upload Seite wurde zwar erkannt das es ein Simyo-Dokument ist, auch wurden die Rufnummer und der Umsatz richtig ausgelesen, aber nach dem Tortendiagramm komme ich im Augenblick auch nicht weiter. Ich sag' euch hier Bescheid wenn wir das gefixt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!