N73 ME jetzt auf einmal N73 (normal)

  • Also hab jetzt mal meinen Product Key hier: 0544952


    Ist er das vom N73 Me!!! DIe Suche hier im Forum ergab leider keine Treffer!!!

  • Hi,


    was ist denn hier eigentlich das Problem? Der Techniker hat nicht aufgepasst und den falschen Productcode ins Gerät geflascht.


    Also die Reparatur reklamieren und um Software Update auf die produktbezogene Music Edition Variante bitten.


    aikoN_Nokia: Dann hast du die Music Edition Light Version bekommen. Das mußt du dann aber mit deinem Händler klären, welcher den Lieferumfang ja
    wohl angegeben haben wird. Wenn du jetzt 100€ wiederhaben möchtest, dann bin ich mal gespannt, ob du nochmal etwas drauflegst, wenn Nokia demnächst allen N73 Nutzern ein neues Feature schenken wird.


    Gruß Dominik

  • Ich bin bisher aus diesem Beitrag noch nicht ganz schlüssig geworden. A.) finde ich es natürlich gut, wenn ich für mein "normales" N73 einen besseren Player bekomme. Aber wie wird es mit den Bedientasten sein? Habe ich dann noch eine Multimedia-Taste wie bisher oder fällt die der Musik-Taste zum Opfer? Wird sich der Player weiterhin abschalten lassen, oder wie bei der ME im HIntergrund mitlaufen? Detailliertere Informationen wären der sehr schön. Vorallem. Ab wann, wird das geschehen. Ich habe gerade in einem NSC meine O2 Software entfernen lassen und gegen die aktuelle wirklich freie Software ersetzen lassen (Habe dies über den Produktcode in erfahrung gebracht/natürlich nicht mehr der auf dem Aufkleber hinter dem Akku), und in dieser Version hat sich noch nichts getan. Man hat aber auch noch nichts von einer neuen Version gelesen oder gesehen...... Fragen über Fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!