N73 ME jetzt auf einmal N73 (normal)

• Hallo,

also ich arbeite in einem handygeschäft und wir mussten ein n73 me eines kunden das 2. mal einschicken und da wollte er es reklamieren. Wir habens gemacht. Und da ich scon länger mit dem N73 ME liebäugel hab nun ich dieses Gerät!! Ich stellte aber fest das die Musik-Player-Taste nur wie die Taste des normalen N73 funktioniert!! Außerdem ist der Playwer auch der vom normalen N73!!! Themen fehlten auch von der ME aber die hab ich schon wieder gezogen!!

Nun meine Frage ist es Absicht das man bei Nokia die Software des N73 drauf gemacht hat, wegen besserer Stabilität!?!?

Könnte es ein Softwareupdate vom PC wieder ändern?!? Bzw. wäre ein Wechsel sinnvoll!??! Welche Vorteile bringt mir die N73 ME!?!?

Zur Not muss ich es halt nochmal einschicken :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß Patrick (der früher immer SE hatte)

• Also ich finde das N73me läuft sehr stabil!

Bei mir es genauso.

Also ich mein N73me zum ersten mal eingeschaltet habe, hatte es den Musikplayer vom normalen N73, und irgendwas war noch wie beim normalen, ich glaube die Multimediataste. Doch beim nochmaligen Aufrufen des Players wars ganz normal ein N73me.

Hier im Forum (glaube es war der N73me Thread) hat mir niemand geklaupt, ja ich glaube man hat mich sogar für blöd verkauft, irgendwann habe ich dann sogar selber an mir gezweifel und es als Täuschung abgetan. Aber jetzt fühle ich mich bestätigt.

Ich bin doch nicht blöd! Ha!!!

Was du machen kannst weiß ich nicht, meines hat ziemlich schnell gemerkt das es ja ein N73me ist, und verhält sich auch seit dem wie eines.

Was sagt dein Handy denn bei der eingabe der *#0000#?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ich würde mal nachschauen, ob dein Product Code (auf dem IMEI-Label) der eines ME ist (hier im Forum gibts es Listen mit Geräten/Editions und zugehörigen Product Codes)
    Falls dein Gerät eine Music Edition sein sollte, kannst du das mittels ProductCode überprüfen. So kannst du zumindest schonmal sicher gehen...

Übrigens: seit kurzem besitzen N73 und N73ME dieselbe Firmware! Bei einem Firmware-Update werden beiden Geräte nur noch ein und dieselbe Firmware verpasst!

• @nokia_port

Wie die selbe Firmware ? Was ist die aktuellste Firmware für das N73. Heißt das wenn ich die neueste drauf mache das ich den Me Player bekomme ? Und meine Multimedia Taste zum Player führt ?

Oder was ist damit gemeint die Me und die normale hätten die selbe Firmware ? Ist es das gleiche wie beim N80 und N80ie

• Glaub ich nicht.

Wenns wirklich so ist, will ich von Nokia 100 Euro, die habe ich nämlich mehr bezahlt im Unterschied zum normalen N73!!!!

Das wäre eine Frechheit wenn plötzlich das normale N73 auch zur Music Edition werden würde :flop: .

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Zitat

Wenns wirklich so ist, will ich von Nokia 100 Euro, die habe ich nämlich mehr bezahlt im Unterschied zum normalen N73!!!!

Wie arm ist das denn ? Wieso möchtest Du 100 EUR zurück ?

Nokia "schenkt" den Besitzern des normalen Telefons nur zusätzliche Funktionen, das ist alles.

Dir ist nichts weggenommen worden, Du hast keinen Verlust ... da nach "Entschädigung" zu schreien ist ja wohl nur arm.

Obwohl ... dass ja zur "Geiz ist Geil"-Mentalität.

- Superbowl

• Also ich würde es begrüssen man zahlt ja hauptsächlich für die schwarze farbe und die 2 gb Karte. Nun das alle den Player bekommen wäre echt nett von Nokia. Aber hab gerade alles só eingerichtet und nun läuft alles relativ gut. Ich werde so schnell nichts ändern eventuell werde ich irgendwannmal die letzte Firmware drauf tun aber so schnell änderen ich nix mehr.

• Also bei der Eingabe von *#0000# sagt es mr
    v.3.0704.1.0.1
    19.01.2007
    RM-133
    Nokia N73(01)

Naja also IMEI-Code steht mit ME und hab ja auch original karton und alles :-(

FInde ich grad echt sch.... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Also ich würde es begrüssen man zahlt ja hauptsächlich für die schwarze farbe und die 2 gb Karte. Nun das alle den Player bekommen wäre echt nett von Nokia. Aber hab gerade alles só eingerichtet und nun läuft alles relativ gut. Ich werde so schnell nichts ändern eventuell werde ich irgendwannmal die letzte Firmware drauf tun aber so schnell änderen ich nix mehr.

Ich habe aber keine Speicherkarte bekommen, udn auch nur das normale Headset.

Angeblich gibt es 2 Verschiedene Serien die verkauft werden.

Der einzige Unterschied was meines zum normalen hat ist die Software, die Farbe und die Verpackung.

Und das ist nun wirklich keine 100 Euro wert!

Gruß

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!