E 900 - Motorola RIZR Z3

• Hallo,

mein Handyvertrag läuft im Mai aus.
    Eigentlich war ich auf ein RIZR aus.
    Mein Handyvertreter bot mir aber auch noch ein E900 von Samsung an.
    Was haltet ihr von der Alternative?
    Was ich bis jetzt über das Handy gelesen habe klingt nicht schlecht, nur es ist schon etwas in die Jahre gekommen.

VG

• Hallo.
    Ich hab das E-900 und finds super.
    Perfekte Verarbeitung,super Klang,einmalige Optik,guter Akku.
    Wenn man sich an die Sensortasten gewöhnt hat,will man nichts mehr anders.Es ist einfach eine coole Bedienung!Im harten Berufsaltag macht es auch eine gute Figur.
    Die Maße sind auch optimal.Schlank genug und nicht so breit wie zb. ein D900..
    Schade das Samsung momentan nicht mehr Slider-Handys mit änhnlicher größe herstellt.
    Zum Moto kann ich leider nichts sagen.

• Hersteller übergreifende Kaufberatung kommen normalerweise dort rein, wo auch steht, wie man mehr aus einer Beratung holen kann. Ich vermute, dass Du ein Schiebemodell haben willst. Ist das ein Muss? Falls ja, rate ich Dir in der Reihenfolge eher zu Nokia 6280, Nokia 6288, Sony Ericsson W850i, Nokia E65, Samsung D900 oder Samsung E250. Erste Wahl wäre bestimmt nicht ein Motorola Z3 oder gar ein Samsung E900. Für die zwei Modelle müssten schon gewichtige Gründe her. Warum kamst Du überhaupt auf ein Z3? Hattest Du bereits ein Motorola?

Dann verlängert man seinen Vertrag bei Internet-Händlern ala fonmarkt.de und hat die volle Auswahl, gute Preis und es ändert sich nichts am bestehenden Vertrag. Nutzt Du Vodafone?

• [QUOTE] Original geschrieben von rogerg30
    Hallo.
    Ich hab das E-900 und finds super.
    Perfekte Verarbeitung,super Klang,einmalige Optik,guter Akku.
    Wenn man sich an die Sensortasten gewöhnt hat,will man nichts mehr anders.Es ist einfach eine coole Bedienung!Im harten Berufsaltag macht es auch eine gute Figur.

ich möchte mich hier rogerg30 anschliessen. habe seit drei wochen mein e900
    und bin wirklich zufrieden mit dem teil. gespräche sind recht laut, auch in schwieriger umgebung, die akustik ist mehr als ausreichend. verarbeitung ist auch echt top. die cam macht gute bilder. einzig der empfang lässt manchmal zu wünschen übrig. das z3 hatte ich bei saturn mit dem e900 verglichen. zwar nicht so ausführlich doch lang genug um mich für das e900
    zu entscheiden.

grüsse, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!