ZitatOriginal geschrieben von tag
Toll, dass es die Firmware endlich gibt - allerdings hatte ich beim Installieren etwas Probleme. Erst habe ich mit der 2.x auf Karte gesichert und die Karte rausgenommen. Dann den Softwareupdater geholt, der mir später mehrfach abgestürzt ist, meistens nach Updatevorgängen oder sowas ... allerdings hat er gemeldet, nachdem so 80% rum waren, dass das Update fehlgeschlagen ist! Auf dem Handy war ein Test Screen zu sehen ... gewartet, nix passiert. Akku raus, Akku rein. Nokia-Schriftzug - sieht gut aus, ändert sich aber nicht mehr! Nach mehrfachen Versuchen erneut zu flashen (erfolglos, obwohl er das Telefon gefunden hatte) und mehrfach Akku-Rein-Raus ...
Genau so lief es bei mir auch.
Ich hatte sogar extra noch RAM nachgerüstet, um den Updater installieren zu können.
Zitat... hat dann Grün-3-* beim Einschalten das Telefon wiederbelebt. Die Firmware scheint soweit auch zu laufen....
Mist, ich hatte Grün-3-# versucht.
Hab das Ding dann hier im NSC neu flashen lassen.
Zitat... Backup zurückgespielt - sieht gut aus, SMS sind da, Kontakte auch...
Dito.
Zitat... Ah, OggPlay ist nicht da. Warum nur ... es fehlen auch fast alle Anwendungen. Ich hatte schätzungsweise 30-50 installiert, aber es gab nur noch 3 ... also nochmal das Backup eingespielt, und siehe da: Es gibt wohl einen Fehler beim Zurückspielen!...
Ein Fehler wurde bei mir nicht gemeldet, aber die Programme (im Telefonspeicher installiert) fehlen trotzdem. Tolle "Sicherung". :flop:
ZitatDas Handy läuft immerhin und die wichtigsten Anwendungen habe ich mittlerweile wieder drauf, aber es gibt kaum ein Problem, das ich mir vorstellen kann, das während dieses Updatevorgangs nicht aufgetreten ist ...
Das kann man wohl sagen.
Und FOTA-fähig ist es jetzt auch nicht. :flop:
Gerhard