Plasteecken an Rolltreppen

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Naja, lieber ein gequetschter Arm als ein Abgerissener Kopf oder ein gebrochenes Genick.

Naja auf dem Bild oben passt aber locker ein Kinderkopf/Hals durch. Und der Winkel macht es dann ja nicht unbedingt Ungefährlicher sondern begünstigt das feststecken in so einem Fall ja noch, oder hab ich grad nen :apaul: ?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Naja auf dem Bild oben passt aber locker ein Kinderkopf/Hals durch. Und der Winkel macht es dann ja nicht unbedingt Ungefährlicher sondern begünstigt das feststecken in so einem Fall ja noch, oder hab ich grad nen :apaul: ?

Hi,

als ich die Ecken heute im Kaufhaus gesehen habe, habe ich mir das gleiche auch gedacht. Wenn jetzt jemand ein grossen Kopf hat, und den ausstreckt kann er ihn nicht mehr zurückziehen, weil der Kopf eingeklemmt ist.

Wäre die Ecke nicht da, würde er den Kopf nur anschlagen und kommt mit einer Beule davon, aber mit Ecke kann es schon zum Verhängnis werden.

So schnell bremst niemand die Rolltreppe.

Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!