T-Mobile Max / Max Friends Angebote Mai 07

  • Sollte PN werden, bin noch etwas benebelt von gestern

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Hast du eigentlich schon das N95 in deep plum wieder vorrätig?


    Hat sich etwas am Preis geändert (also mit Student 100) ?


    Ach ja und das ist irgendwie untergegangen


    Zitat

    Ich würde mich dann gegen Ende 18./Anfang 19. KW bei dir melden. Soll ich mich dann per PN melden oder wie wollen wir das machen?


    mfg samba ;)

  • der Preis ist der selbe wie das sand gerät. plum kommt wohl diese Woche!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hey,


    so wie es aussieht, scheint dein Postfach überfüllt zu sein.


    Naja ich hatte dir per PN geschrieben, ob du bitte so nett wärst und dich bei mir meldest sobald du das N95 in deep plum vorrätig hast.


    Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest.


    Am besten natürlich per PN, sodass wir auch die Unterlagen, Zahlungsmethoden etc. durchgehen könnten.


    Mit freundlichen Grüßen samba ;)

  • Was ist denn eigentlich der günstigste Preis den du anbietest z.b. um das N95 als Schuladenvertrag zu nutzen, egal ob T1 oder Vodafone?


    Werde mir wohl dann nen Schubladenvertrag hinlegen, weil das N95 mit meiner O2 VVL zu teuer ist.


    würde mich über eine antwort sehr freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!