T-Mobile Max / Max Friends Angebote Mai 07

  • Danke erst mal für die relativ fixe Antwort.


    Dafür (also für deep plum :D ) könnte ich auch 2 Wochen warten.


    Was mich aber noch interessiert: Ist es dann mit Branding oder ohne, weil mir ohne schon lieber wäre ^^.


    MfG samba ;)

  • Hi


    Natürlich ohne!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    also sind die N95 in deep plum nächste Woche schon da oder dauert das doch länger?


    Ich würde mich dann gegen Ende 18./Anfang 19. KW bei dir melden. Soll ich mich dann per PN melden oder wie wollen wir das machen?


    MfG samba ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von pitmeister
    @ DaRappa,


    kurz Offtopic: Gibt es im Mai Relax 50 Student Angebote?


    cYa


    Ja, 50er Student will T-Mobile auch Geld verschenken. Sag mir was du willst, ich mach dir ein Angebot!


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Max Friends Eco macht keinen Sinn. Der Provisionsunterschied ist grösser als 216Euro

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo!


    Was könntest du an Bargeld auszahlen, wenn ich einen


    T-Mobil Max (ohne Handy, 35 € Grundgebühr)


    bei dir abschließe?


    Danke und Gruß
    waldstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!