Simply - FAQ

• Doch, wurde aber abgelehnt, obwohl ich mir Schulden- oder Kreditmäßig nichts vorzuwerfen habe.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Doch, wurde aber abgelehnt, obwohl ich mir Schulden- oder Kreditmäßig nichts vorzuwerfen habe.

Nun, dieses Recht hat simply sicherlich auch bei dem eBay-Angebot. Laut Beschreibung muss man sich ja online registrieren.

Aber hast du auch wirklich die Prepaid-Karte bestellt? Bei Postpaid könnte ich eine Ablehnung nachvollziehen, bei Prepaid dagegen nicht.

• Ja, ich habe Prepaid bestellt.

Bei dem eBay angebot steht da: einfach online-Registrierung
    hm, kann sein, dass die die Karte wirklich nicht da haben ...
    Naja, werde wahrscheinlich nicht bei 3GSM.de bestellen, weil die ja scheinbar die Daten missbrauchen.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Hallo Zusammen,

habe vor ein paar tagen den simply sprachtarif gebucht damit ich die Internet flat " simply Data" buchen konnte.
    Ich möchte beide in genau 6 monaten kündigen , da der datentarif nach 6 monaten 29,95 kostet und in den ersten 6 monaten nur 4,95€.

Am 17.11 wurde der datentarif aktiviert.

wann muss ich genau die beiden tarife kündigen?
    und muss ich beide sim karten per einschreiben an simply schicken?
    die kündigung normal im onlineservice oder per post?
    werden die 30€ eigezogen und später zurückerstattet oder wenn man alles fristgerecht macht gar nicht abgezogen?

bitte melden danke

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    werden die 30€ eigezogen und später zurückerstattet oder wenn man alles fristgerecht macht gar nicht abgezogen?

Wenn man die Dinger mit der Kündigung hinschickt wird es überhaupt nicht eingezogen.

Handy: N82 titanium warm

• dh. per einschreiben die kündigung und beide sim karten oder nur die sprachtarif karte denn im agb des datentarifs steht nichts von zurücksenden.

alles per einschreiben oder?

wieso gibt es denn die option in der online service welt " Kündigen "??

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    dh. per einschreiben die kündigung und beide sim karten oder nur die sprachtarif karte denn im agb des datentarifs steht nichts von zurücksenden.

alles per einschreiben oder?

Ja würde alles per Einschreiben einfach hinschicken und so auf Nummer sicher gehen, hab das bis jetzt auch immer so gemacht und hat prima funktioniert.

Handy: N82 titanium warm

• Starterset jetzt für 0 Cent und 10 SGH, bei Rufnummernmitnahme.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!