Simply - FAQ


  • Zitat

    Original geschrieben von MacX
    Hat bis jetzt keiner seinen Vertrag gekündigt bei Simply? Bzw. weiß keiner eine Antwort.
    Mein Kundenkonto ist auf 0,00Euro aber Geld habe ich nicht zurückbekommen...


    Hallo zusammen,


    Weiß denn keiner von euch eine Antwort?
    Ich habe bis zum heutigen Datum die 30Euro nicht zurück gebucht bekommen.
    Und eine E-mail habe ich vor einer Woche geschrieben, aber keine Antwort....


    Wie soll ich nun weiter vorgehen? Ich sehe es nicht ein die Supporthotline anzurufen und möchte einfach nur mein Geld wieder zurück.

  • Lass die Lastschrift einfach von deiner Bank zurückbuchen. Sechs Wochen sind ja noch nicht rum.

  • Also bei mir war das Geld nach einer Mail sofort da.
    Evtl. einfach nochmal schreiben, vllt ist die Mail untergegangen

  • Zitat

    Original geschrieben von huck
    Lass die Lastschrift einfach von deiner Bank zurückbuchen. Sechs Wochen sind ja noch nicht rum.


    Wie lange sollte man warten bis man diesen Schritt macht damit SIMply einem da keinen Ärger versucht zu machen?

    Handy: N82 titanium warm

  • Bei einer Rückbuchung kannst du davon ausgehen, dass zumindest das automatische Mahnverfahren einsetzt.
    Würde ich als letzten Schritt erst unternehmen

  • Was soll simply bitte anmahnen, nachdem sie den Erhalt der Karte bereits bestätigt haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von huck
    Was soll simply bitte anmahnen, nachdem sie den Erhalt der Karte bereits bestätigt haben?


    das ist eine berechtigte Frage, die Antwort würde mich auch interessieren.

    Handy: N82 titanium warm

  • Meine Simplyerfahrung


    Ich habe meine Simply gekündigt.
    Zu ablauf der "Laufzeit" habe ich die Karte am 30.05.07 zurückgeschickt.(31.05.07 war Termin)Zum 02.06.07 die Empfangsbestätigung per Email erhalten.
    Auf dem Blatt auf dem die Simkarte war,hatte ich Handschriftlich vermerkt das ich die Einzugsermächtigung entziehe.
    Bis jetzt keine Abbuchung :top:


    Haben wohl zu viele den Betrag zurückgehen lassen :top:


    Grüße
    Barth

    Grüße
    Barth

  • Habe die Karte auch zurück geschickt, ne eMail Bestätigung bekommen und es wurde kein Geld abgebucht, genau so wie es sich gehört.

    Handy: N82 titanium warm

  • ist es notwendig die Karte per Einschreiben oder gar Einschreiben mit Rückschein zurück zu schicken oder reicht ein normaler Briefumschlag mit 55 Cent?


    danke


    pit

    ciao,
    pit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!