ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MacX
Hallo zusammen,
Ich verstehe die Logik nicht ganz von Simply.
Ich habe meinen Vertrag bis zum 31. März gekündigt. Die Karte wurde auch nach ein paar Tagen gleich zurück geschickt, am 13. April ist sie bei Simply eingetroffen (Bestätigung per Mail) .
Nun das skurile: Simply hat am 15. die 30Euro Kartenpfand abgebucht und bis jetzt wurden sie nicht wieder auf mein Konto zurück gebucht.
Wann und kann ich überhaupt mit dem Geld wieder rechnen auf meinem Konto?
Support gibts ja keinen, bzw. nur für 1Euro/min, ist net so dolle...
Beste Grüße
Markus
ZitatOriginal geschrieben von MacX
Hat bis jetzt keiner seinen Vertrag gekündigt bei Simply? Bzw. weiß keiner eine Antwort.
Mein Kundenkonto ist auf 0,00Euro aber Geld habe ich nicht zurückbekommen...
Hallo zusammen,
Weiß denn keiner von euch eine Antwort?
Ich habe bis zum heutigen Datum die 30Euro nicht zurück gebucht bekommen.
Und eine E-mail habe ich vor einer Woche geschrieben, aber keine Antwort....
Wie soll ich nun weiter vorgehen? Ich sehe es nicht ein die Supporthotline anzurufen und möchte einfach nur mein Geld wieder zurück.