Simply - FAQ

• Dieser SaftLaden schafft mich.

Kündigung für beide Karten inklusive der Simkarten als Einschreiben geschickt. Gleichzeitig Einzugsermächtigung entzogen.

Was machen sie? Buchen mir 2x Kartenpfand ab :mad:

Also Karte direkt mit Kündigung zurück und Einzugsermächtigung bringt auch nichts, dürft ihr trotzdem Jahre auf die Rückerstattung warten.

• Man sollte wirklich einen Musterprozess anstrengen um diesem Sauhaufen endlich mal beizukommen.
    Mir ging es genauso. Karten eingeschickt, 2 x 29,95 Euro weg.
    Du kannst machen was du willst. Keine Chance an dein eigenes Geld zu kommen.
    Die müssen wirklich denken wie dumm die Deutschen und deren Gesetze sind, daß man so was machen kann ohne Konsequenzen tragen zu müssen.
    Gruß

• Mir wurde bei gleicher Vorgehensweise nie ein Kartenpfand abgebucht.
    Ich hätte den auch von meiner Bank sofort zurück buchen lassen.

Hatte auch extra noch in dem Kündigungsschreiben, dass den Karten beilag, einen Satz mit "Da Sie die Karten vor Ausführung der Kündigung erhalten gehe ich selbstverständlich davon aus, dass kein Kartenpfand berechnet wird".

Handy: N82 titanium warm

• Hallo Peter, habe ich auch geschrieben.
    Rückbuchen mache ich eventuell auch noch, leider muss ich als online-Banking-Nutzer dafür am Schalter jeweils 2 Euro Gebühr zahlen, und die 4 Euro kriege ich auch dann wieder nicht von simply zurück und bevor sie nochmal abbuchen muss ich den Zugriff bei der Bank sperren lassen, was mich wieder 2x 2 Euro kostet. Wären 8 Euro + 3 euro irgendwas für einschreiben + 2x 1,79 weil ich die karten im letzten Monat nicht genutzt hatte (über die Änderung der AGB in dieser Hinsicht wurde ich natürlich nicht unterrichtet).
    Aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, werde die 8 Euro investieren und schauen ob noch was von "simply- einfach dreist" kommt

• Bei welcher Bank bist Du denn die dafür extra Gebühren nimmt? Selbst als online Banking Kunde sollte eine Rückbuchung zumindest über die telefonische Hotline der Bank kostenlos veranlasst werden können.

• VoBa, es hieß "bei allen Sachen wo wir tätig werden müssen, wir eine Gebühr von 2 Euro erhoben", ich kann also Geld abheben und Kontoauszüge holen usw, aber wenn ich was bei denen beantrage: schwups.
    Bankwechsel ist aufm Dorf aber schwierig

• Zitat

Original geschrieben von srkkm
    VoBa, es hieß "bei allen Sachen wo wir tätig werden müssen, wir eine Gebühr von 2 Euro erhoben", ich kann also Geld abheben und Kontoauszüge holen usw, aber wenn ich was bei denen beantrage: schwups.
    Bankwechsel ist aufm Dorf aber schwierig

Du hast PN.

• Link zum eBay-Angebot
    Seit wann gibt es denn ein 9-Cent Tarif bei simply?

Außerdem ist das ja von 3GSM.de, also stellt sich die Frage der Seriösität!?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Gab es mal einen älteren Tarif mit 9 Cent?

Stellt sich immernoch die Frage der Seriösität.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!