SE M600i - Fragen zum Gerät

• Hallo,

ich bin mir gerade am überlegen das M600i zuzuglegen. Nun habe ich schon in einigen Foren etc. ein bisschen gestöbert, dabei ist mir aufgefallen das manche beschreiben das das System auf dem M600i total langsam sein soll. Also wenn man z.B: im Kalender auf einen Tag klickt soll das mehrere Sekunden dauern. Kann man das bestätigen oder lag das an dern ersten Firmeware versionen?

Danke

• Lag an der ersten Firmwareversion.

Mit der R9F011 rennen M600 und P990 echt fix.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• hi
    kann mir einer sagen, ob es auch eine andere möglichkeit gibt, das m600i zu updaten (Software aktualliesierung)? zuhause habe ich nur isdn und mein internet rechner läuft noch mit win me. die softaware zum updaten ist ja nicht gerade klein für isdn nutzer :mad: .
    gruß
    Boeses TucTuc

• Dann gehe zu einem SP oder zu jemanden der DSl und einen Xp Rechner hat.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• werde ich dann wohl auch machen müssen. es hätte ja, aber auch sein können das einer von euch eine andere lösung kennt.
    naja jedenfalls trotzdem danke

• Re: SE M600i - Fragen zum Gerät

langsam? Kann ich von meinem M600i (unbranded) bestaetigen.
    /d

• Vielleicht sollte man auf die aktuellste Firmware upgraden anstatt nur zu meckern?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo,

bin gerade dabei mir ein M600i zu kaufen, das Angebotene hat allerdings O2 Branding.
    Gibt es hierfür schon eine "schnelle" Software?
    Danke euch schonmal

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!