Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber mit dem Nokia Video Manager funktioniert das konvertieren kinderleicht und das Video wird optimal für das jeweilige Nokia Gerät umgewandelt. Das Format ist .mp4 und die Qualität ist Top! :top:
videos rippen für das n95
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Kostet das Upgrade etwas oder ist es umsonst?Upgrade von Nero Recode SE 6 auf 7 kostet ca. 50,- € :flop:
-
Meinst du von Nero 6 auf Nero 7? Es gibt nämlich kein Nero Reocde 6 oder 7, die aktuelle Version ist 2.5.4.0.
-
Sorry, hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt :o
Bei meiner Nero Version 6 gibt es ein Programm Nero Recode SE (Vers.2.2.6.17).
Diese verlangt zum Recodieren von Videos zu Nero Digital ein Upgrade(bekomme den Hinweis "MEPG-4 Demo abgelaufen), das ca. 50,- € kostet
-
Wie stellt man denn beim N95 und dem Realplayer/mobile divx player Vollbild ein ?
Und wie kann ich eine bestimmte Datei mit dem divx player statt dem real player öffnen ? Find da keine Einstellung für ..in der Bedienungsanleitung steht auch nüx...
-
Hallo
wenn ich Videos mit Nero Recode 2 konventiere mit der Anleitung von bery95 und bei den Einstellungen Nero AVC Digital und portable avc wähle kann mein N73 die Videos nicht abppielen. Kommt immer Ton oder Bild nicht abpspielbar dann nach OK wird nur der Ton abgespielt und bild ist schwarz.
Aber wenn ich bei den Einstellungen Nero Digital und nur portable auswähle und alles andere mache kann mein N73 die Videos abspielen. Aber die Videos sind dann voll groß über 300MB
-
Vielleicht Bitrate zu hoch? Beim N95 gehts.
-
Bitrate vlt bisschen bisschen nach links schieben. Wie hoch soll sie denn sein?
-
Ich habe so 360 kbps. Wenn es nicht geht, kann ich mal ein Video hochladen, dass auf meinem N95 funktioniert.
-
Das Nokia N95 verkraftet eine höhere Framrate(FPS) als das Nokia N73, so weit ich weiß. Versuche mal ab es klappt wenn du die Framerate in 15fps abänderst.
Beide Handys sollten bei H.264/AVC bis zu 384kbps vertragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!