videos rippen für das n95

  • Schreib auf jeden Fall mal das Ergebniss hier rein. Und wie die Qualität ist.... :)

    Motivation durch Entsetzen

  • So, wie bery95 es geschrieben hat, habe ich im AVC Modus einen knapp 700MB AVI Film mit Nero Record Gerippt, und 135MB sind daraus geworden, und wie ich finde in einer Super Qualität, aber nach anfänglich angezeigten 22min sind dann doch gut 65min draus geworden.
    Hat aber alles funktioniert.
    Nur ein Problem hab ich, die Auflösung wird mir unter Details 176x64 angezeigt, weiß nicht ob es daran ligt das ich bei Nero unter Profile -Mobile AVC- gesagt habe.
    muß ich noch mal Üben :)


    Gruß
    Richy

    Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

  • Super, Danke.
    Werde es die nächsten Tage mal ausprobieren.


    bis dann
    Richy

    Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

  • Habe gerade auch ein Video mit Nero Recode in PSP Format konvertiert. Habe es auf meinem n95 übertragen und es läuft sehr sehr flüssig und in bester qualität (320x240)! Ich habe einen 703mb Film konvertiert und daraus sind 325mb geworden :rolleyes: Denkt ihr das die 325mb zu viel sind?

  • welches AVC Profil soll ich nehmen? Bei mir gibt es Mobile AVC, Portable AVC, Standard AVC, Cinema AVC und HDTV AVC :D Mit Portable AVC geht es nicht, ich höre nur ton mit mein n95... also falches Format :p

  • Ähm....mal eine Frage. Ich habe Nero Premium und auch den Punkt Nero Record. Allerdings kann ich hiermit nur reine DVDs auswählen und keine .avi oder .mpg Filme umwandeln!! GIbt es hierfür noch ein Plug-In oder hab ich irgendwo eine Einstellmöglichkeit nicht gesehen?

    Motivation durch Entsetzen

  • Hi,


    mal ne andere Frage:


    ISt ja schön und gut, das man eine Super Quali auf dem Handy erzielt, aber wie sieht es mit Filme auf dem Fernseher aus ???


    Habe das Werbe Video von Nokia abgespielt und das ist eine Top Quali und sieht auf dem Fernseher ein Top aus.Zeigt mir das man das N95 auch guter Player für den Urlaub nutzen kann, in dem man seine Filme am Fernsehn angucken kann ! :top:


    Was habt ihr da an EInstellungen ????Und was ist das Werbevideo für ein Format und welche Auflösung hat das, könnte man sich vielleicht danach richten ! :top:


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Ähm....mal eine Frage. Ich habe Nero Premium und auch den Punkt Nero Record. Allerdings kann ich hiermit nur reine DVDs auswählen und keine .avi oder .mpg Filme umwandeln!! GIbt es hierfür noch ein Plug-In oder hab ich irgendwo eine Einstellmöglichkeit nicht gesehen?


    Also bei mir funktioniert es ganz gut. Die Qualität ist in meinen Augen aber nciht deutlich besser als mit Super. Habe Portable ausgewählt.


    Geh einfach auf "DVD's und Videos zu Nero Digital konvertieren". Dann kanst du auch mpeg und avi Dateien auswählen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!