videos rippen für das n95

  • es gibt keine "perfekte" einstellung des konverters

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • mich würd mal interessieren wie Nokia oder wer auch immer die "Tagesschau" Videos konvertiert, die sehen verdammt sauber aus. :rolleyes:

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Nero Recode 2 :top:


    Damit kann man PSP-Videos in mp4-Qualität machen (320x240 = Display-Auflösung des N95). Laufen absolut flüssig in bester Qualität!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • hallo benz-driver,
    meine freundin hat auf ihrem notebook nero recode 2. ich habe zum spass mal eine dvd damit gestartet, finde aber nirgends die option, psp-videos zu erstellen bzw. eine bestimmte auflösung einzustellen. hast du einen tip?


    gruss quitschibo

  • Hallo Leute,


    also ich habe meinen Film mit "CloneDVD Mobile" bearbeitet, da kann man sogar "N95" einstellen. :top:


    Grüße Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von Mog
    Hallo Leute,


    also ich habe meinen Film mit "CloneDVD Mobile" bearbeitet, da kann man sogar "N95" einstellen. :top:


    Grüße Thomas


    Kann man damit nur DVDs rippen oder auch normale AVI´s umwandeln???

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von quitschibo
    hallo benz-driver,
    meine freundin hat auf ihrem notebook nero recode 2. ich habe zum spass mal eine dvd damit gestartet, finde aber nirgends die option, psp-videos zu erstellen bzw. eine bestimmte auflösung einzustellen. hast du einen tip?


    gruss quitschibo


    Du mußt unten auf "Mehr" und dann auf "Nero Digital Profile" rechts.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • In der neusten Recode-Version ist es anders. Da gibt es unten Nero-Digital-Kategorie "Sony Memory Stick Video" und dann drunter "Memory Stick Video (PSP)".
    Ich benutze aber immer Nero Digital AVC. Keine Ahnung wie die PSP Videos codiert werden, aber MPEG 4 AVC ist ein hochmodernes Verfahren, das auch bei HDTV zum Einsatz kommt.
    Bitrate so zwischen 300 und 360 kbit/s einstellen.
    Die Qualität ist top, besser geht es eigentlich für den "kleinen" Bildschirm nicht mehr.
    Keine Ahnung wie die Quali im Vergleich zu dem PSP Profil ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, damit bessere Ergebnisse zu erzielen.

  • Ist Nero Record auch schon in der Nero Premium Version enthalten??

    Motivation durch Entsetzen

  • Ja, ist in der Nero Premium mit drinn, hab ich gerade eben mal nachinstalliert, und Rippe zum Testen einen AVI Film, für 700MB AVI will er gerade mal 22min benötigen, mal sehen ob es alles klappt

    Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!