videos rippen für das n95

• Es stimmt nicht das beim n95 alles wie bei den anderen ist. Beim n95 kann man mp4 videos mit einer Auflösung von 640x480 und einer viel höheren bitrate abspielen. Somit hat man über den Fehrnseher ein super bild und auch auf dem Handy sieht es Super aus. Da kann smart movie nicht ganz mithalten. Dies war auf meinem n80 nicht möglich

• Zitat

Original geschrieben von quitschibo
    Joghurt2:
    ich kann mich an keine antwort von dir erinnern.
    ansonsten:
    das mit der suchfunktion und dem frauenverstehen musst du mir mal erklären. meinst du, je besser man mit computern/suchfunktionen umgehen kann, desto besser versteht man auch die frauen oder desto schärfer finden dich die frauen?

Das war ein Witz und sollte die etwas aggressive Stimmung aufheitern.

Darf ich eigentlich fragen, wie du darauf kommst, dass ich ein Internet-Nerd wäre? Wegen 400 Beiträgen und dem Wissen um die Suchfunktion? LOL.

Bist du so intellektuell begrenzt, oder musst du dich anstrengen um so rüberzukommen? Falls letzteres zutrifft: Glückwunsch! Glanzleistung!
    Falls ersteres zutrifft:
    Deine Provolationen täuschen darüber nicht hinweg.

Irgendwann wirst du verstehen was ich meine!

Adiö
    Jog

• Was ist denn hier los? Genieß das Sommerwetter und laß die Giftspritze in der Tasche!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• gähn... so langsam wird es echt anstrengend im TT zu lesen... Ich verstehe ja beide Seiten, aber das bringt hier jetzt nix.

Daher: "bitte bitte back-to-topic meine Herren"

• Zitat

Original geschrieben von olli72
    Es stimmt nicht das beim n95 alles wie bei den anderen ist. Beim n95 kann man mp4 videos mit einer Auflösung von 640x480 und einer viel höheren bitrate abspielen. Somit hat man über den Fehrnseher ein super bild und auch auf dem Handy sieht es Super aus. Da kann smart movie nicht ganz mithalten. Dies war auf meinem n80 nicht möglich

Wie kann es denn sein das man mit 640x480 Material auf einem Display von 240x320 eine bessere Quali hat?

Ist zwar schön zu sehen das das N95 hier gut CPU Power hat wenn das ganze ruckelfrei über die Bühne geht, aber sonst?

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    ...
    Darf ich eigentlich fragen, wie du darauf kommst, dass ich ein Internet-Nerd wäre? Wegen 400 Beiträgen und dem Wissen um die Suchfunktion? LOL.
    ...
    Adiö
    Jog

Also im Vergleich zu mir bist du der MEGA-NERD :D :D

• Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    Wie kann es denn sein das man mit 640x480 Material auf einem Display von 240x320 eine bessere Quali hat?

Also im Vergleich zu mir bist du der MEGA-NERD :D :D

Das war auf die Wiedergabe auf dem TV bezogen, soweit ich das verstanden habe. Da bringt die höhere Auflösung natürlich was.

Gruß

Der OBERMEGAGIGASUPERDUPER-NERD

• Da es scheinbar nun doch Unterschiede (zumindest von der Bitrate) zu den anderen Nokias gibt:

Hat einer schon die idealen Einstellung für die Wiedergabe auf dem N95 rausgefunden? Sozusagen eine beste Mischung aus Qualität und Speicherplatz bei idealer Auflösung und guter Bitrate.

Ich bin derzeit noch am Rumprobieren.

• Habt ihr noch was rausgefunden?
    Ich würd gern nen Video auf mp4 converten. Es sollte die best möglichste Qualität aufm Tv haben. Welche Auflösung benötige ich dafür und welche bitrate ist die beste?

• ja wäre gut wenn einer vllt die perfekte einstellung reinschreiben könnte für den konventieren

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!