videos rippen für das n95

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    So dank des Nero Reocde Updates habe ich die passenden Einstellungen für den Fernseher ENDLICH gefunden. :D Es folgt bald ein bebildertes Tutorial.
    Qualität war bei mir perfekt, war total überrascht. Nur Platz saugen die Videos ziemlich, ein Grund mehr sich auf die 4 GB Karten zu freuen.

Wie bist Du an das Nero Recode Update gekommen? Meine Nero Recode SE-Version verlangt ein Upgrade, ohne dieses kann ich keine Videos recodieren :flop:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Danke für die Antwort, ich hab noch die 6er-Version. Hab bislang mit SUPER decodiert, ging eigentlich auch ganz prima.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Jetzt mal ne ganz andere Frage. Aus welchem Grund rippt ihr euch DVDs und zieht sie auf euer Handy??? Macht es euch mehr Spaß DVDs auf eurem Handy als im TV zu gucken?! Oder wollt ihr mit den Filmen auf eurem Handy angeben?

Will hier nicht kritisieren, sondern verstehen, was es euch bringt bzw. was es für praktische Gründe geben kann.

• Mein Tutorial ist fertig: http://www.telefon-treff.com/showthread.php?threadid=289678

Zitat

Original geschrieben von nokinok
    Jetzt mal ne ganz andere Frage. Aus welchem Grund rippt ihr euch DVDs und zieht sie auf euer Handy??? Macht es euch mehr Spaß DVDs auf eurem Handy als im TV zu gucken?! Oder wollt ihr mit den Filmen auf eurem Handy angeben?

Will hier nicht kritisieren, sondern verstehen, was es euch bringt bzw. was es für praktische Gründe geben kann.

Ich schau sieh mir unterwegs öfter an, im Zug oder Auto.

• nokinok
    Meistens sind es (zumindest bei mir) auch keine ganzen Filme sondern eher ein paar gute Serien! Wie bery95 schon sagte, ist es auf dem N95 wegen des großen Displays in Zügen oder längeren Autofahrten (als Beifahrer versteht sich :D ) eine nette Abwechslung. Und da man es schon auf dem kleinen Handydisplay guckt, sollte die Qualität dementsprechend gut sein!

Motivation durch Entsetzen

• Hm, danke für eure Antworten. Also ich fände es höchstens interessant, wenn man interessierten Leuten einen aktuellen Kino-Trailer eines Filmes über das N95 per TV zeigen würde.

Meine Trailer auf meiner Festplatte sind alle im Quicktime-Format (*.mov). Dieses Format kann das N95 nicht wiedergeben. Gibt es eine Software für das N95, die das kann oder gibt es Programme, die eine .mov-Datei in ein gängiges Format überträgt, so dass ich dieses ohne Qualitätsverlust dann per N95 abspielen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!