videos rippen für das n95

  • mich würde mal interessieren, ob jemand erfahrung mit dem rippen von dvd´s für das n95 hat. so weit ich weiss kann das teil ja 3GPP, H.263, H.264, MPG4 und Real Video (hab ich aus einer tabelle, weiss aber nicht, was das genau ist...).
    welches format bietet sich an?!
    vielleicht gibt es ja auch einen link zu einer anleitung.
    gute nacht,


    quitschibo

  • Das N95 kann nichts anderes als die anderen 3rd Edition Geräte. Also kannst du dich auch an den Threads für die Geräte, also z.B. N80, N73, N93 usw. orientieren.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ist das verdammt noch mal nervig. Jeder zweite Thread is irgendwas spezielles für das N95.


    Nur weil N95 im Titel steht, hat der Thread noch lange keine Daseinsberechtigung :flop:

  • hallo deifie,
    danke für deinen hinweis.
    zur verständnis: das n95 ist seit meinem damaligen 6210 mein erstes nokia.
    der kauf des n95 war für mich eher eine spontanentscheidung: ich musste mein letztes se smartphone leider wandeln und meine händlerin legte mir das n95 hin. bis dahin dachte ich, s60 sein ein mobiltelefon von siemens...
    übrigens ein prima vorschlag von ihr, wie ich finde. verglichen mit meinem p990 ist das n95 ein traum in sachen funktionalität, schnelligkeit und vor allem systemstabilität.
    deshalb mein "n95" anstatt eines "Symbian OS9.2, S60 3rd Edition, Feature Pack 1" - vielleicht aber auch nur, weil es schneller zu schreiben ist. ;)
    ansonsten ergibt die suche nach "video 3rd Edition" aber leider auch keine treffer.
    aber ich werde wenn ich zeit habe mal mit den anderen typenbezeichnungen suchen.


    Joghurt2:
    traurig, dass es in jedem forum ein paar oberlehrer geben muss, die anderen forumnutzern / ihren threads die daseinsberechtigung absprechen.
    ein tip: such dir eine freundin (eine, die dich auch ranlässt). da haben wir dann alle was von.

  • HI,


    da muß ich dir wirklich recht geben !Immer wird man belehrt und damit ist auch keinem geholfen, wenn man mal so schnell hilft, wie man belehrt wird, gäbe es sowas erst garnicht !


    Aber nun zum rippen:


    Xilisoft Video Converter


    der macht und rippt in fast jede Richtung !!!


    Mfg

  • Weiterhin: Smart Movie Converter als Komplettlösung zum Rippen auf dem PC und Abspielen auf dem Smartphone.
    Kostenlose Alternative: Zum Rippen das Programm Super nehmen, zum Abspielen auf dem Phone den ebenfalls kostenlosen DivX-Player (s. Software-Thread zu S60 3rd Ed. Programmen). Viel Spaß mit dem N95!

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von quitschibo
    Joghurt2:
    traurig, dass es in jedem forum ein paar oberlehrer geben muss, die anderen forumnutzern / ihren threads die daseinsberechtigung absprechen.
    ein tip: such dir eine freundin (eine, die dich auch ranlässt). da haben wir dann alle was von.


    Prinzipiell würde ich dich verstehen. Aber nicht bei diesem Thema. Das wurde schon 1000 mal beantwortet. Des is einfach nervig. Verstehst du des nicht auch ein wenig, dass des einfach nervt wenn man 1000 mal die gleiche Frage beantwortet?


    Und spar dir deine Sprüche mit Freundin, jemand der nicht mal die Suchfunktion versteht, kapiert Frauen gleich zweimal nicht :D

  • danke auch dir, tie-fighter!
    im hintergrund läuft schon der download von super. für mich als laien etwas verwirrend. vermutl. brauch ich da noch ein paar plugins, oder?!
    habe mir erstmal ein lesezeichen für erightsoft gesetzt.
    jetzt muss ich aber schnell zur arbeit eilen. nochmals 1000 dank für die schnelle antwort!


    gruss quitschibo



    Joghurt2:
    ich kann mich an keine antwort von dir erinnern.
    ansonsten:
    das mit der suchfunktion und dem frauenverstehen musst du mir mal erklären. meinst du, je besser man mit computern/suchfunktionen umgehen kann, desto besser versteht man auch die frauen oder desto schärfer finden dich die frauen?

  • Gern geschehen. Meiner Ansicht lohnt sicher aber auch die Ausgabe für das kommerzielle SmartMovie-Converter. Die Handy-Pluyins für das Abspielen der DivX-Filmchen werden eben mitgeliefert und das Programm ist wirklich äußerst komfortabel und mittlerweile sehr bugfrei (nutze es für mein N80).

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!