SDHC micro im N95?

• hallo zusammen,
    kann jemand verbindlich sagen, ob das n95 mit SDHCmicrokarte läuft.
    ich meine nämlich in einer tabelle gelesen zu haben, dass das teil nur bis 2 gb unterstützt.
    soweit ich weiss, ist die karte in 4gb noch nicht wirklich lieferbar, aber sobald die zu einem halbwegs fairen kurs zu haben ist, würde ich mir gern eine zulegen.
    gruss quitschibo

• Benutze die Suche ;)
    4 Gig micro sd sind kompatibel, laut einem TT User, welcher die Speicherkarte mit einem N95 Prototyp getestet hat.
    Also mach dir da mal keine Sorgen :)

• Hi, kann leider nur von einer 2GB SDHC berichten, welche aber einwandfrei im N95 lief. War ein Kunde bei mir und ich total happy das N95 mal live zu sehen :D

Da es die 2GB SDHC geschluckt hat, solltest du mit einer 4GB SDHC (oder später wohl mal bis zu 32GB) keine Probleme bekommen. Angaben natrürlich ohne Gewähr, aber so sieht es die Theorie vor :)

greetings

• Man sollte nur berücksichtigen, daß das "Schlucken" der Karte und das Auslesen/Beschreiben des kompletten Speicherplatzes zweierlei sind. Erst wenn sicher ist, daß auch auf alle Daten einer prall gefüllten 4GB-Karte (auch auf die, die über die 2GB-Kapazität hinausgehen) zugegriffen werden kann, haben wir Klarheit.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Es wundert mich sowieso, dass Nokia und die Zulieferer da nicht schon viel früher begonnen haben, auf grössere Speicherkarten zu setzen. Viele MP3 Hersteller hätten bei weitem nicht so viele Geräte verkauft, wenn sich wenigstens 4GB Karten im Verkauf befinden würden.

Hoffen wir darauf, dass sich der Standard bald durchsetzen wird, dann sind auch die Karten bezahlbar.

Gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    Hi, kann leider nur von einer 2GB SDHC berichten, welche aber einwandfrei im N95 lief. War ein Kunde bei mir und ich total happy das N95 mal live zu sehen :D

Da es die 2GB SDHC geschluckt hat, solltest du mit einer 4GB SDHC (oder später wohl mal bis zu 32GB) keine Probleme bekommen. Angaben natrürlich ohne Gewähr, aber so sieht es die Theorie vor :)

greetings

Nur zur Info, eine 2GB microSD Karte ist eine SD und keine SDHC Karte.
    Karten ab 4GB und Aufwärts sind SDHC Karten und ja, das N95 funktioniert perfekt mit einer SanDisk 4GB microSD HC Karte.
    Verfügbarkeit ab Juni bei Phonehouse.
    CU John

• bei http://www.csv.de ist die Karte wohl in 26 Tagen lieferbar.

A1720001 - microSDHC 4GB SanDisk
    Artikelstatus : Artiekl nicht lagernd
    verfügbar : 0 am Lager (Menge, die frei verfügbar am Lager ist)
    reserviert von : 9 anderen Kunden (Kunden, die diesen Artikel reserviert haben) beobachtet von : 15 anderen Kunden (Kunden, die diesen Artikel ebenfalls beobachten)
    bestellt : 20 (Menge, die wir ordern konnten)
    davon verfügbar : 11 (Menge unter Berücksichtigung der vorverkauften Mengen)
    erwartet : zum 05.06.2007 (Liefertermin ohne Gewähr)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!