Wann kommt der Nachfolger (E60)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Titan$alk
    Also ich bin prinzipiell auch sehr zufrieden mit meinem E60.


    Ansonsten wäre ein integriertes GPS-Modul super, da ich TT6 nutze.


    Genau damit würdest Du ein rießen Problem haben, beim N95 kann man den internen GPS Empfänger mit TT nicht ansteuern, somit nix mit TT6 :mad:

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Mit der bsiherigen Version ja, aber TT wird da sicher eine neue Version bringen die den internen Empfänger unterstützen wird.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Jaja, das Display.
    Das sollte unbedingt so bleiben. Meiner Meinung nach ist der Unterschied zu z.B. Geräten aus der N Serie sehr groß. Einige haben geschrieben das es gar nicht so auffällt. Demnach bin ich mal in den blöden rosa Markt und hab mir paar handys (n73/e65 ect.) angesehen. FURCHTBAR wenn man E60 verwöhnt ist....finde ich zumindest.


    Na mal sehen was da noch auf uns zukommt.

  • Ob das N95 der Ersatz des N83 ist, weiß ichj leider nicht, aber du könntest Recht haben, die Bilder vom N83 ähneln dem N95. Also wieder unterschiedliche Bezeichnungen in unterschiedlichen Kontinenten...


    DT-1 als Tischladestation ist mir zu klobig, da sind ja Lautsprecher mit dran, sofern ich richtig recherchiert habe und das ist mir dann alles zu groß.

  • N83 / Tischladestation


    Zitat

    Original geschrieben von Titan$alk
    ... Also wieder unterschiedliche Bezeichnungen in unterschiedlichen Kontinenten...

    Wieso denn das? Das N83 ist doch zumindest bisher von Nokia offiziell nie erwähnt worden.

    Zitat

    DT-1 als Tischladestation ist mir zu klobig, da sind ja Lautsprecher mit dran, sofern ich richtig recherchiert habe und das ist mir dann alles zu groß.

    Es ist aber die einzige Tischladestation, welche es für das E60 gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!