kennt jemand schon dieses Programm?
habs durch zufall bei youtube entdeckt, sieht recht interessant aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kennt jemand schon dieses Programm?
habs durch zufall bei youtube entdeckt, sieht recht interessant aus
Naja, im Video sieht man, dass wenn man ein Programm ausführt, es genau so aussieht wie bei Windows Mobile. Da ist dann nichts mehr vom stylischen Apple Design vorhanden
Lohnt sich glaube ich nicht wirklich...
hatte es grade mal drauf, irgendwie ist das fürn ar***
Hab mal kurz in das Video reingesehen...nette Idee, aber wie bereits oben erwähnt: Dadurch das der Rest im "alten" Design dargestellt wird, lohnt es sich doch ausschl. für Nutzer, die nur den Homescreen betrachten
iLauncher ist ja schon länger als HS-Plugin bekannt. Von daher wars nur ne Frage der Zeit, bis ein iPhone-Skin kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
iLauncher ist ja schon länger als HS-Plugin bekannt. Von daher wars nur ne Frage der Zeit, bis ein iPhone-Skin kommt.
das programm hier hat nichts mit dem ilauncher von sbsh zu tun.
:gpaul:
wer war zuerst da? sbsh oder spb?
das sieht einfach nur wie ne billige kopie von pocket plus aus...
Also wenn ich nicht schon wieder nen :gpaul: hab, dann isses weder SBSH noch SPB...
Verstehe irgendwie nicht den Einwand das nen Programm genauso aussieht wie bei Windows...zum einen ändert ilaunch ja nicht das Betriebssystem, zum anderen frage ich mich wie z.B. Word oder Excel aussehen sollten...etwa bonbonbunt? wem sollte das bitte nützen? Leider wissen wir ja nicht wie Apple sich Excel oder so vorstellt, denn das allertollste Handy der Welt kann das meines Wissens nicht^^. Jaja, solls ja garnicht können, dafür kann es ja angeblich andere Dinge besser (q.e.d.), trotzdem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!