Apple (Appele) Mobile Phone Studien

• Die Dinger haben zu viele Knoepfe!!:D

Nichts fuer ungut!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Morgen

Danke thalabel für die Bilder.
    Die Phones sehen einfach :top: aus.
    Da würde doch endlich mal ein Traum war werden.
    Die beiden oberen gefallen mir vom Design her am besten.
    Hat denn Applele was mit Apple zu tun, oder lässt da einfach nur einer seinen wundervollen Gedanken freien lauf? :D

Gruß Axel

• Hallo!
    Bei dem "Apple" hat noch keiner angebissen...
    sprich, im Apple-Logo fehlt die Aussparung.
    Daher denke ich, und weil ich noch nie irgendetwas von diesen Phones auf irgendeiner Mac-Seite gesehen habe, das da einer fantasiert.
    Aber R2 und R4 sehen einfach geiiil aus!
    Wenn man an den I-Pod denkt glaube ich aber, das Apple selbst ein cleaneres Design bringen würde.
    Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• Stimmt, hat ja noch keiner vom Apfel abgebissen :D

Die beiden obersten finde ich :top: Aber so richtig glaube ich nicht dran. Die User fordern ja auch schon ewig einen PDA, aber Apple will einfach nicht mehr (obwohl der Newton doch seiner Zeit voraus war :confused: ).

• Tolle Bilder! Verwunderlich und schade, daß von TT und seinen Mitgliedern noch keine guten Studien gemacht wurden.

Ich denke es ist trotz PC einfach zu zeitaufwendig - oder ? Gute Ideen gäbe es sicherlich...

• Apple

Also das R4 sieht einfach klasse aus, TOP! Sieht aus als hätten alle Handys Farbdisplay oder?
    Das R5 ist mir auf den ersten blick zu groß und zu kantig, hat mir zu viele Knöpfe, abba es hat ne kamera...:D
    Das R1 hat ja noch ne ausziehbare Antenne, kommt das heute überhaupt noch an? Und das R2 sieht für mich ein bisschen wie ein v70 aus, oder?
    Na ja hab mal meine Meinung zu den Phones g´sagt.

Cu System

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• *lechtz* *sabber*

Also ich finde die Teile vom Design her echt geil !

Das zweite sagt mir nicht so zu, wirkt etwas groß. Aber die anderen.... *träum*

Mal schauen ob da was gehen wird....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!