SIMPLY - neue Aktion mit Nokia Handy

• Der Mobilfunkanbieter simply bietet Neukunden eine Aktion: Interessenten, die sich für die Prepaid-Karte des Discounters entscheiden, erhalten das Handy Nokia 1110i und ein Gesprächsguthaben von 5 Euro für den Paketpreis von 19 Euro plus 3,60 EUR Versandkosten.

Was meint ihr dazu?

• Re: SIMPLY - neue Aktion mit Nokia Handy

Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Was meint ihr dazu?

Ich finde das Angebot gut, zumal man ja über einen Affiliate-Anbieter noch 13 Euro Provision (bzw. wenn man sie sich teilt die Hälfte) bekommt, so dass die Kosten dann nochmals deutlich niedriger sind.

• Re: Re: SIMPLY - neue Aktion mit Nokia Handy

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich finde das Angebot gut, zumal man ja über einen Affiliate-Anbieter noch 13 Euro Provision (bzw. wenn man sie sich teilt die Hälfte) bekommt, so dass die Kosten dann nochmals deutlich niedriger sind.

Dachte ich auch, aber geht nicht!
    Wenn doch, bitte bekanntgeben, wie ...?

• Re: Re: Re: SIMPLY - neue Aktion mit Nokia Handy

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Dachte ich auch, aber geht nicht!
    Wenn doch, bitte bekanntgeben, wie ...?

Hm, also sicher weiß ich es auch nicht, aber eigentlich sollte es keine Probleme geben - immerhin wird über die Simply-Website bestellt. Über welchen Anbieter hast du es denn probiert?

• Re: Re: Re: Re: SIMPLY - neue Aktion mit Nokia Handy

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Hm, also sicher weiß ich es auch nicht, aber eigentlich sollte es keine Probleme geben - immerhin wird über die Simply-Website bestellt. Über welchen Anbieter hast du es denn probiert?

O.k., dann geh doch mal auf die Webseite und finde die Aktion mit dem Nokia 1110i ...

Link postest du dann hier ... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!