Sind Rufumleitungen im Genion L aus der HZ zur eigenen Nummer kostenlos?

• Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
    ... wenn er jetzt *Genion L* hat, *hat* er aber den Tarif gewechselt - und somit sind die Rufumleitungen nicht mehr kostenfrei.

Das sehe ich genauso. Durch einen Tarifwechsel nimmst du immer die aktuellen Bestimmungen an, auch wenn der Vertragsabschluss schon länger her ist.

• Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
    ... wenn er jetzt *Genion L* hat, *hat* er aber den Tarif gewechselt - und somit sind die Rufumleitungen nicht mehr kostenfrei.

Nur kann ich nirgendwo explizit erkenne, daß er Genion L hat. ;) Das Anfangsposting enthält nur die Frage, ob Rufumleitungen (welche auch immer) im Genion L kostenlos sind.

• Ich würde ein paar Stunden/Gespräche umleiten und die nächste Rechnung abwarten . . .

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Nur kann ich nirgendwo explizit erkenne, daß er Genion L hat. Das Anfangsposting enthält nur die Frage, ob Rufumleitungen (welche auch immer) im Genion L kostenlos sind.

Da stimme ich zu - nur wird im fränkischen Sprachraum sehr oft "wenn" an Stelle von "falls" verwendet und ist somit universell einsetzbar ;)

• Re: Rufumleitungen bei o2 WICHTIG!!!

Davor gab es noch keinen Genion S / M / L,
    bei bestimmten Verträgen war die RUL ins o2-Netz kostenlos

28.11.2006 ------------------------------------------------------------

Danach gibts Genion S / M / L,
    kostenlose RUL gibts nicht mehr,
    dafür unverschämte Preiserhöhungen in sogenannten Nebenleistungen.

Die Antwort lautet also: NEIN

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!