Sind Rufumleitungen im Genion L aus der HZ zur eigenen Nummer kostenlos?

• In der Infobroschüre von o2 seht, dass alle Rufumleitungen (außer zur Mailbox) 19 Cent pro Minute kosten. Bei dem Tarif Genion L, ist jedoch die Rufumleitung von der Homezonenummer(wenn man sich nicht in der Homezone aufhält) zur eigenen Rufnummer bei o2 kostenlos!

Ich fragte zur Sicherheit im Online Chat nach, und dort wurde mir erklärt, dass es keine kostenlosen Rufumleitungen beim Genion L gäbe!
    Was ist nun richtig?

Gibt es kostenlose Rufumleitungen/ Weiterverbindungen etc. oder nicht?

THX

• Nein, es gibt keine mehr, gilt nur noch für die alten Genion Tarife.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Rufumleitungen bei o2 WICHTIG!!!

Zitat

Original geschrieben von SpawnRules
    Bei dem Tarif Genion L, ist jedoch die Rufumleitung von der Homezonenummer(wenn man sich nicht in der Homezone aufhält) zur eigenen Rufnummer bei o2 kostenlos!

Wo haste das gelesen ?

Gruß

• in der offiziellen Tarifbroschüre der Hoempage. Seite 64:
    Weiterverbinden/Ausweichnummer/faxnachrichten weiterverbinden: Genion S/M/L 0,19 € (Genion L kostenlos ins dt. Festnetzt und ins MObilfunknetz von o2)

und auf seite 64: Auf Mailbox eingegangene Sprachnachrichten weiterleiten (bei Genion L ins dt. Festnetz umsonst)

WAS BEDEUTET DAS NUN?

THX

• Schau Dir einfach mal die Seite 65 (oben und unten) an ...
    Seite 64 gilt, wie es oben auf der Seite groß steht, nur für die Mailbox (d.h. Weiterleiten von auf der Mailbox eingegangenen Sprachnachrichten bzw. Rückruf (Weiterverbinden) des Anrufers über die Mailbox).

• Soweit ich informiert bin sind bei Genion S/M/L Rufumleitungen generell kostenpflichtig.

• Alte o² Genion Home - Verträge die vor dem 28.11.06 abgeschlossen wurden, können die kostenlose Rufumleitung nutzen, die neuen Tarife leider nicht.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• ... wenn er jetzt *Genion L* hat, *hat* er aber den Tarif gewechselt - und somit sind die Rufumleitungen nicht mehr kostenfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!