wo ist der haken bei dem vertrag?

• hier gibt es interessante angebote:
    http://www.top-gsm.de/onlineshop/index.php

sehe ich das richtig das ich für den lcd nur 2 jahre lang 2 mal 5,95 im monat plus anschlussgebühr zahlen muss? und für die ps3 halt ca 20€ im monat? wo ist denn da der haken? kann ja eigentlich nicht sein...

• Was ist daran denn toll, wenn man gleich 2 Verträge abschließen soll, um sich eine Playstation zu finanzieren?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich glaube, bei Easycredit gibts das billiger. Okay, mit denen kann man nicht, oder nur eingeschränkt telefonieren ...

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Was ist daran denn toll, wenn man gleich 2 Verträge abschließen soll, um sich eine Playstation zu finanzieren?

nuja sehs mal so die PS3 kostet 599,00 im Handel, die Verträge zusammen 19,90 EUR im Monat plus 2 x 24,95 EUR. Das macht alles in allem 527,50 EUR. Somit hast Du eine PS3 "fianziert" und das sogar noch billiger wie wenn Du Sie sofort kaufst.

also wenn das einer tun will warum also nicht...

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    nuja sehs mal so die PS3 kostet 599,00 im Handel, die Verträge zusammen 19,90 EUR im Monat plus 2 x 24,95 EUR. Das macht alles in allem 527,50 EUR. Somit hast Du eine PS3 "fianziert" und das sogar noch billiger wie wenn Du Sie sofort kaufst.

also wenn das einer tun will warum also nicht...

Da gibts aber bessere Angebote... ;) (siehe Werbeforum)

• Also für zB. 457,60 € inkl. Versand etc. bekommste im Werbeforum auch einen LCD von einem bekannten Hersteller.

• Der selbe Anbieter hatte gestern bei Ebay ne Auktion in der man eine PS3 für 2x 5,95€/mtl. bekommt. 3 Monate GG Befreiung und AG frei. Und knappe 220€ für ne PS3. Siehe Werbeforum...

• ....mmmh, da würde ich erstmal abwarten, das Angebot liest sich vorsichtig ausgedrückt: "leicht schwamming"....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!