T-Mobile Relax XL: 02.05.-31.07.2007 kostfrei surfen

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Und was ist mit Altverträgen die vorher 30MB hatten? Werden die auch einfach umgestellt auf 120 Minuten? Das wäre für mich als Blackberryuser recht fatal...


    Gruß bungee1


    Hallo zusammen,
    dazu noch eine ergänzende Frage:
    Ich habe meinen Relax 100 XXL Ende August verlängert. In der Kostenkontrolle von Mein T-Mobile erscheint die Rubrik "Datenvolumen" und als Einheit "kb" (steht zz noch auf Null kb). Sehe ich das (hoffentlich) richtig, dass trotz der Verlängerung weiter nach Volumen, also 30 MB pro Monat "frei", und nicht nach Minuten abgerechnet wird? Wenn nein: Wo gibt es die hier im Beitrag weiter oben angesprochene Option, mit der man zwischen zeit- und volumenbasierter Abrechnung wählen kann. Ich finde sie nicht. Bisher hieß es immer, dass für Neuverträge nur noch die zeitabhängige Abrechnung gilt.

  • Ja für Neuverträge oder Tarifwechsler NACH dem 1.5.07 hat man statt der 30MB die 120 Minuten frei. Wie es bei einer Verlängerung ist weiß ich leider auch nicht. Am besten mal die Hotline konsultieren. Warte mal noch bis zum 1.10. dann müsste man es dir eigentlich sagen können.

  • Spielt auf der hp doch die bestellung durch, ihr koennt unter optionen hinzufuegen auch die 30 MB statt der 120 Minuten auswaehlen.
    Gruss mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Heute ist mittlerweile der 2te Oktober und auf T-Mobiles Internetseite steht immernoch die Werbung "Kostenlos surfen bis 30.09."
    Sehr aktuell sag ich da nur. War seit dem auch schon online und die 2000 sagt keine Kosten und keinen Verbrauch an.


    Was gilt nun? Hotline sagt 120 Minuten, deren Verbrauch man über die 2000 abfragen könne.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hab gerade nochmal Online nachgesehen, bei mir stehen jetzt wieder die Verbrauchten kBs
    Schade, hatte die Hoffnung, das es doch noch einmal Verlängert wird. :-/

  • Zitat

    Original geschrieben von techt
    Hab gerade nochmal Online nachgesehen, bei mir stehen jetzt wieder die Verbrauchten kBs
    Schade, hatte die Hoffnung, das es doch noch einmal Verlängert wird. :-/


    Steht jetzt auch bei teltarif, dass nach Aussage von T-Mobile die Aktion ausgelaufen ist und kein Sonderkündigungsrecht für Kunden, die während der Aktioan den XXL gebucht haben, besteht.

  • Naja kündigen wollte ich deswegen nicht, werde ich auch nicht ;)
    Bin ja schon länger in dem Tarif, dann wird halt wieder ein Datenpaket dazu gebucht, wie vor der Aktion auch.


    Wäre ja nur schön gewesen wenn es nochmal verlängert würde.
    Aber vielleicht kommen bald auch mal endlich etwas bessere Tarife, oder besser gesagt Tarife mit mehr Volumen. 200 MB sind halt nicht immer genug und mehr geht ja eben nicht zu einem Sprachtarif. Die sind ja auch mal für Herbst 2007 angekündigt gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von techt
    Naja kündigen wollte ich deswegen nicht, werde ich auch nicht ;)
    Bin ja schon länger in dem Tarif, dann wird halt wieder ein Datenpaket dazu gebucht, wie vor der Aktion auch.


    Wäre ja nur schön gewesen wenn es nochmal verlängert würde.
    Aber vielleicht kommen bald auch mal endlich etwas bessere Tarife, oder besser gesagt Tarife mit mehr Volumen. 200 MB sind halt nicht immer genug und mehr geht ja eben nicht zu einem Sprachtarif. Die sind ja auch mal für Herbst 2007 angekündigt gewesen.


    Das ist dann die Option web'n'walk Basic? Werden die 200 MB zu den 30 MB des XXL hinzuaddiert, so dass man pro Monat 230 MB hat, oder werden die verrechnet = 200 MB/Monat?

  • naja, nach meinen infos sieht es wohl eher so aus, das man dann 5GB plus 30MB hat. ;-)

    zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!