T-Mobile Relax XL: 02.05.-31.07.2007 kostfrei surfen

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Das ist mir klar...


    Früher war es jedoch möglich die 200MB Option dazu zu buchen. Jetzt steht auf der T-Mobile Seite das diese Datenoptionen nicht für XL Kunden buchbar sind....


    Also wenn man auf der T-Mobile Seite Relax XL auswählt kann man unter Optionen nach wie vor die Volumenpakete hinzubuchen.

  • Gilt die Aktion eigentlich auch, wenn man das Handy als Modem nutzt und ganz normal im www surft, ohne web'n'walk? Laut Hotline und T-Com NEIN. Die meinen, nur für Darstellungen auf dem Handy-Display via web'n'walk.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Vodafrank,
    ich haben den XL Tarif und surf mit meinem Laptop wild umher, da gibt es keine Begrenzung. Wenn Du das N95 mit Deinem Laptop verbindest (geht natürlich auch mit einer Datenkarte), kannst sogar mit HSDPA surfen, und das für lau (lau=umsonst).


    Wie ich in meinem Anderen Thread schon geschrieben habe, das ist der absolute Hammer von T-Mobile. Je früher den XL Tarif buchst, desto mehr hast von der Promotionaktion :D

    Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

  • Und genau diesen Sachverhalt stritten alle von mir befragten T-Mobile Mitarbeiter wehemend ab!!! Deshalb nutze ich es nicht.


    Weiß schon was "lau" bedeutet. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Die T-Mobile Mitarbeiter sind teilweise auch Flaschen. Es gibt natürlich auch einige, die ziemlich Fit sind, wie überall eben.


    Ich surfe mit meinem N80 gekoppelt mit meinem Mac (bluetooth) wild drauf los und es entstehen keine Kosten. Habe auch den Kostcheck aufgerufen und geprüft, keine Kosten :D


    Nutzen solange die Aktion läuft 31.07.2007 :top:


    danach sieht man weiter :cool:

    Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

  • Dummerweise waren deine "Flaschen" die T-Punkt Filialleiter in Hof, Plauen und Nürnberg.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Und nicht nur dort, glaube mir. Zuviele Flaschen stehen in den Läden und sind in den Call-Center angestellt - Leider...


    Das Problem ist, diese Mitarbeiter sind nicht mit Herz an der Sache. Wenn jemand das Hobbie (Telefonie) zum Beruf macht, dann hast eine Kompetente Person vor Dir ;)

    Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

  • Was steht da???
    Nichts was mit der Promotion-Aktion zu tun hat.


    In der Promotion-Aktion werden alle Volumentarife beim XL aufgehoben und auf Zeit umgestellt. Die Zeittarife werden bis zum 31.07. außer kraft gesetzt, sodass man umsonst surfen kann.


    Hoffenltich wurde ich jetzt verstanden, soviel skepsis :p

    Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

  • Wäre ja bis 30.07. auch Schwachsinn eine Option zu buchen, die in einer anderen, kostenlosen schon enthalten ist. Ab dem 1.8. wird die Website wieder geändert.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!